Dienstag, 26. Mai 2009

Mäuschen im Grünen

Sorry, heut kommt schon wieder was mit der Maus - diesmal hab ich Sammy aber einfach nur auf die Wiese gesetzt :)Für das Kärtchen hab ich noch eine eine einfache Hülle gemacht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen:Brilliance Graphite Black, India Ink Black, Ancient Page Stone Grey
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, EK Success Fotoecken, Fiskars Bordürenstanzer
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Mäusekärtchen mit Hülle ist wieder hübsch geworden.
Die Farbkombi ist toll !!!

LG Renate

Saskia hat gesagt…

Beautiful work!!!!

Sweet greetings,
Saskia :)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Mäuschenkarte ist toll geworden. Die Farbkombi und die Gestaltung gefallen mir sehr.
LG Jutta

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist wunderschön.........

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Wow, Betty, Du hast ja in den letzten Wochen wieder traumhafte Dinge fertig gestellt. Und dieses Mäuschen ist absolut goldig. :)

LG, Tina

tanja hat gesagt…

hoi wat schattig card xxx tanja

Alex hat gesagt…

*ggg* Die Maus is wohl dein Lieblingsstempel zur Zeit ;O) Sie is aber auch total lieb und vielfältig!
Super Karte!
lg, Alex

Andrea hat gesagt…

Mensch Betty, schon wieder so eine zauberhafte Karte, so langsam gehen einem echt die Kommentare aus ;-)
Traumhaft schön.
Gruß Andrea

Bellebrune62 hat gesagt…

Wonderfull !!!!

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist total schön geworden. Mal eine andere Farbkombi, die mir aber super gut gefällt!

LG Kati

Carola hat gesagt…

Absolut klasse, diese Karte! Die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet und die Maus ist einfach goldig. Toll, wie wieder alles perfekt zueinander passt!

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

*hihi* wie niedlich!! Die Farbkombi mag ich so gerne.

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

wieder superklasse! Die Farbkombi gefällt mir sehr sehr!