Freitag, 15. Mai 2009

Mäuschen mit Brief und Täschchen

Die Freundin meiner Oma feierte ihren 85. Geburtstag. Da ich nicht persönlich bei ihr vorbeischauen konnte, hab ich meiner Oma eine Kleinigkeit für ihre Freundin mitgegeben. Dazu fand ich das supersüße Mäuschen-Motiv von LeLo-Design wunderbar passend.Zur Karte hab ich dann noch ein Mini-Täschchen gebastelt und mit Naschis gefüllt.Die Farbkombi hatte ich noch nie und fand sie dann schon etwas seltsam - aber meiner Oma hat's gefallen und die Hauptsache ist ja, dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat :)
Stempel: LeLo-Design, Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Colorbox Chalk Blush Rose
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Labels, Fiskars Bordürenstanzer, Cuttlebug Prägeborte
Koloration: Copics

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Betty,das Set ist ja wiedermal der Knaller und die Farbkombi ist wunderschön.Das ausprobieren hat sich wirklich gelohnt!
Das Täschchen ist allerliebst,gibt es dafür eine Vorlage?
LG
Sandy

Kleeblatt hat gesagt…

Mir gefallen dein Kärtchen und auch das Täschchen sehr.
Die Farbwahl finde ich toll, nicht zu bunt und grell, gerade richtig.
Ich habe immer Probleme damit, älteren Herrschaften englische Sprüche zu schenken. Ich weiß, dass meine Mutter nicht wüsste, was drauf steht. Aber leider ist die Auswahl an deutschen Schriften schon sehr bescheiden.
Jedenfalls finde ich dein Set sehr gelungen

mausi76 hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Set. Die Farbkombi finde ich super. Passt sehr gut zusammen. Klasse!
LG Silke

Sandra hat gesagt…

Hallo,

wunderschön sieht das aus! Und das Mäuschen einfach allerliebst.

Lg Sandra

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set schaut echt toll aus. Ist zwar eine ungewohnte Farbkombi, aber gefällt mir. Was mir besonders gut gefällt, das Du bei dem Kärtchen den Fiskars-Bordürenstanzer mit der Prägung kombiniert hast. Ist mal was anderes...

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Set ist wieder hammerstark geworden. Die Farbwahl ganz toll und das Mäuserl ist sehr treffend !!!
Würde mich über eine Anleitung sehr freuen !!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde das Set zauberhaft .
Die Farbkombi ist spitze und die Karte so wie die Tasche ein Prachtwerk ...

LG Art-Card

bettylein hat gesagt…

hallo betty

das set ist wirklich süss und die farbkombi find ich auch toll. ich hätte mich auch drüber gefreut *ggg*

lg betty

Carola hat gesagt…

Wunderschön! Ich finde es auch sehr passend. Toll gemacht.

LG Carola

Susanne hat gesagt…

Betty, dein Set ist wieder mal sagenhaft schön und in tollen Farben! L.G. Susanne

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüßes Set! Mir gefällt die Farbkombi ;)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set Betty.

LG
Anke

Nancy hat gesagt…

das set ist sooo schööön geworden, mir gefällts sehr!!

lg
nancy