Montag, 11. Mai 2009

Mäuse-Muffin

Hier noch eine dritte Variante mit der kleinen Maus. Diesmal hat Sammy auf einem großen Muffin Platz genommen - auch der Muffin ist ein einzelnes Motiv. Auf der Innenseite ist der Muffin komplett abgestempelt. Auf dem Hintergrund der Kartenvorderseite, sowie um den Rand der Innenseiten ist ein weiterer Schnörkel zu sehen - er ist sehr ähnlich, wie der auf der gestrigen Karte, nur die Form ist ein bischen anders. In der rechten unteren Ecke hab ich einen kleinen Muffin auf dem Geschenk platziert.
Das Zusammensetzen der Motive fand ich recht spaßig und so hab ich noch eine kleine Szene zusammengestellt. Eigentlich wollte ich nur einen schnellen Geschenkanhänger machen, aber dann ist plötzlich eine Box draus geworden *g*
Deckel und Boden sind aus dünner Pappe gestanzt und mit Cardstock beklebt. Die beiden Teile der Box selbst sind aus braunem Fotokarton gefaltet. Die aufgeklebten Papierstücke auf den Seitenteilen sind mit kleinen Schleifchen bestempelt. Ab morgen sind die neuen Stempel im Betty's Creations Onlineshop erhältlich.

Kommentare:

Kartursel hat gesagt…

Oh Betty, beides ist wieder einmal traumhaft schön.
Und die Stempel sind der Knaller.

Wie soll man da auf den grünen Zweig kommen, die muss Frau doch wieder alle haben. *lol*

stempelmausi hat gesagt…

wow, Betty!!!
Beide Sachen sind wunderschön. Die Stempel sind auch der Hammer, ich glaube die muss ich auch haben.

Liebe Grüße
Swantje

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja wieder allerliebst geworden, sowohl die Karte wie auch die Box. Das sieht genial aus. Auch die Zusammenstellung der Stempel ist einfach nur irre.
Ich glaube, ich muss die STempel auch haben.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen samt Box ist ja wieder der Oberhammer geworden !!!
Ich bin ganz hin und weg und bevor ich mich gar nicht mehr einkriege, muß ich diese wohl oder übel haben !!

Freu, freu und Danke Dir für Deine tollen Kreationen !!

Lieben Gruß Renate

Litta hat gesagt…

Du hast wieder richtig tolle Sachen gemacht - gefällt mir alles total gut!!

LG von Litta

Angela hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn?Na da kann ich bestimmt nicht wiederstehen.Hoffentlich bekomme ich morgen abend noch etwas,wenn ich zuhause bin.Muß nämlich ausgerechnet morgen lange arbeiten.*mist*
Liebe Grüße
Angela

mausi76 hat gesagt…

Wahnsinn, welch tolle Werke. Die Maus ist wirklich Zucker und die Kombination finde ich genial. Wunderschön!!
LG Silke

artfrog hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bestaune immer wieder deine Werke. Tolle Dinge bringst du zustande. Deswegen ist es nun an der Zeit, mal einen kommentar zu hinterlassen und nicht immer still schweigend zu staunen :o)

Lieben Gruß
Helga

BA hat gesagt…

hallo betty
das sind zucker suesse sachen!!!
viel erfolg mit deinen neuen motiven
ich sende dir ganz viele liebe gruesse
BA

Alexandra hat gesagt…

guten morgen betty,
die karte sowohl auch die box sind traumhaft schön!

gruß
alexandra

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

Deine Werke sind umwerfend schön *schwärm*

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Beide Bastelwerke sind super super süss, das Mäuschen ist klasse und die Muffins sehen lecker aus ;-).

LG Stefanie

Sonja hat gesagt…

Das sind wieder super schöne Werke die du da gezaubert hast.

Liebe grüße
Sonja

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Da hast du ja wieder was tolles gezaubert.....Die Box und die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde die Motive einfach der Hammer. Die Maus und die süssen Muffins...einfach genial.
Gruss
Ranita

Alex hat gesagt…

Einfach genial! Und die sind super zu kombinieren!
lg, Alex

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Motive sind mal wieder einfach nur super toll. Und, wie Du schon gesehen hast, mußte ich dann ja auch gleich heute wieder bei Dir bestellen. Freue mich schon total auf diese kleinen Süßen!

LG Kati

Franziska hat gesagt…

die Idee mit der Box finde ich superklasse, die werde ich demnächst mal mopsen.

Sinikka hat gesagt…

Super lieb. Die stempel sehen allemal total niedlich aus. Werde mir mal deinen shop anschauen.
LG Sinikka

Heide hat gesagt…

Absolut klasse! Total goldig.

Liebe Grüße

Heide

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Oh wow Betty, the card and box is so gorgeous ! i am loving the cute mouse and cupcake images you've used they are totally stunning. I must try and get hold of this set of stamps when i get back from my holidays. Thank you for so much wonderful inspiration. Have a good afternoon, hugs Linda x

ineskreationen hat gesagt…

total süsse Werke mit Samy

funnypixel hat gesagt…

Das ist so genial. So einfach und doch so wirkungsvoll. Auf die Idee muß man erst mal kommen. Die sehen Traumhaft aus. Bin zwar kein Niedlich-Stempeler aber so könnte ich doch noch auf den Geschmack kommen.
LG Nicole