Donnerstag, 28. Mai 2009

Merci

Ich war am überlegen, welche Farbkombi ich wohl für ein kleines Dankeschön-Begleitkärtchen nehmen könnte - als Motiv hatte ich das Bienchen ausgesucht. Da fiel mir ein, dass ja das Thema bei Stampavie and More diese Woche Gelb-Schwarz ist - das ist doch wohl die ideale Farbkombi für eine Biene .. und ich war bisher noch nicht von selbst drauf gekommen .. tz .. *g*
Stempel: Betty's Creations, Heroarts, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, India Ink Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise, Quickutz Schildchen, EK Success Fotoecken
Koloration: Copics

Nachtrag für Neugierige *g*
Überwiegend mach ich zwar schon Klappkarten, aber dies ist wieder mal nur ein einfaches Kärtchen ohne was zum Aufklappen. Für die Rückseite hab ich noch mal ein Quadrat aus hellem Karton gestanzt und am Rand mit gelben Blümchen und schwarzen Schnörkeln bestempelt, sowie eine Naht rumgezeichnet. Hatte ich schon vor dem Aufkleben beschriftet und kann's daher nicht zeigen. Dazu hab ich eine Hülle aus festem Transpartentpapier gemacht und so kam's dann zusammen mit andern Sachen in einen großen Umschlag. Den Fotoeckenstanzer von EK Success hab ich in der Stempeloase bestellt.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen, Betty! Und die Farbkombination gelb-schwarz passt ausgezeichnet zu der süssen Biene!

Liebe Grüsse
Carola

Sabine hat gesagt…

Supergelungen! Die Farben mußten schwarz und gelb sein. Richtig süß. Besonders schätze ich aber deine akurate und genaue Art zu Arbeiten.

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja süß geworden.Ich habe die kleine süße Biene auch schon für die letzte Challenge benutzt.*hihi* Da kann ich sie ja schlecht schon wieder nehmen.*grummel*Falls Du mal schauen magst,hier ist die Karte .
Liebe Grüße
Angela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, als das Thema genannt wurde: "Jetzt bräuchtest du Bettys Biene!". *lach*

Deine Karte ist sooooooo schön!

LG,Nicole

Saskia hat gesagt…

Beautiful card with great colours! So cute!!

Greetings,
Saskia :)

Sandra hat gesagt…

Hi Betty....gorgeous card,love the cute image you have used and a great take on our theme this week,thanks for joining us at Stampavie and More,
Take care
San x

Silvia hat gesagt…

Nun sag mir mal einer, wieso ich dieses niedliche Bienchen nicht mitbestellt habe! Na ja, am liebsten hätte ich ja gleich alles bestellt ;-)
Das Kärtchen ist total süss und die Farbkombi einfach perfekt zu diesem Motiv!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich wieder sehr hübsch und ich bin froh, daß ich dieses Bienchen besitze !!!

LG Renate

tanja hat gesagt…

Beautiful card with great colours!
like bees xxx tanja

Alex hat gesagt…

Da gibts nur ein Wort - perfekt!

Das Kärtchen ist aber wie eine Postkarte, oder? Oder hast du hinten noch was zum Aufklappen draufgeklebt?
lg von einer neugierigen Alex ;O)

Ivi hat gesagt…

Auch Mini-Karten sind Karten *ggg* und sie gelten vor allem wenn sie so niedlich ist!!!!!!

Vielen Dank das du mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

total suess liebe betty
ich hoffe dir geht's gut
danke fuers mitmachen bei stampavie and more
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxox BA

ineskreationen hat gesagt…

Bienchen Honig süss:)

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card! Great take on the black and yellow theme!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Have a lovely Week-end!
Anne -:)

Baehrdie hat gesagt…

Hallo,
man, die ist aber wieder süß geworden! Du verzauberst mich mit deinen harmonischen Werken.
Besitze deine Bücher und erfreue mich jedes Mal an deinen kreativen Ideen. Hab schon viel daraus gemacht.
Eine Frage hätte ich noch, wo findet man den Fotoeckenstanzer? Hab schon ne Weile gegooglet...
Weiter so, bin auf neue Werke gespannt.
Grüße, Baehrdie

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich mache auch fast nur noch Klappkarten, aber für so kleine Begleitkärtchen finde ich "einfache" Karten auch total OK! Mache das selbst oft so :)

Dein Werk ist oberknuffelig Betty!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

sie ist süß, wenngleich für mich Kombis mit schwarz immer gewöhnungsbedürftig sind.

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte, die ist sowas von goldig
Und es muss auch nicht immer eine Klappkarte sein *find*
Danke das du bei unserer Farb-Challenge mitgemacht hast
Lieben Gruß Sonja xx

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Das Bienchen ist aber auch sowas von knuffig...

LG Kati