Montag, 25. Mai 2009

Nur zwei ...

... kleine Begleitkärtchen um auf die Schnelle noch persönliche Grüße mitzuschicken.
Stempel: Betty's Creations, Schrift-Hintergrund von Heroarts
Stanzen: Spellbinders Nestabilities
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beide Begleitkärtchen sind wieder toll geworden und gefallen mir sehr gut !!!

Lieben Gruß Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die dürften mich gerne begleiten. Vor allem die erste ist sooooooo schön. Aber der witzige Dino auch.

Ich wünschte meine "auf die Schnelle" sähen auch so aus. Vor allem so genial coloriert. Wow!!!

LG,
Nicole

Alex hat gesagt…

Genial Betty!
Und der Dino muß so und so nochmal bei mir einziehen ;O)
lg
Alex

Andrea hat gesagt…

Oh mein Gott Betty, die sind sooo schön. Besonders die erste ist ein Traum, aber ich habe mich eh in dieses Motiv verliebt. Die Farben sind echt klasse.
LG Andrea

Nancy hat gesagt…

so begleitkärtchen sind immer gut..davon macht man viel zu wenig..hihi
deine sind ganz süss geworden und die texte so passend!! da muss ich wohl auch nochmal bei dir shoppen gehen...

lg
nancy

Monique hat gesagt…

Your cards are lovely Betty !!!

Hugs Monique

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!! Nach "auf die Schnelle" sehen sie aber wirklich nicht aus.

Saludos, Nadja

Kati hat gesagt…

Wow, sind die wieder toll geworden. Besonders das 1. hat es mir angetan. Die Farben sind so super toll und das Motiv ist so genial! Aber auch die 2. ist toll und der Schrift-HG paßt da echt perfekt zu.

LG Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach toll, deine Kärtchen.

LG Carola

Franziska hat gesagt…

was bedeutet bei Dir "auf die Schnelle"? Ich würde für zwei so hübsche Karten schon ewiglich lange brauchen. ;)