Dienstag, 5. Mai 2009

Präsentkörbchen

Dieses Präsentkörbchen war ein Dankeschön-Geschenk für meine Tante und sie hat sich sehr darüber gefreut :)Das Körbchen ist recht einfach zu machen. Eine Anleitung mit Vorlage zum Ausdrucken findet ihr als Basteltipp bei Creadoo, wo das Körbchen in der Hochzeits-Variante gestaltet ist. Bestimmt ist es auch eine schöne Idee zum Muttertag - meine Mutter kennt das Körbchen allerdings schon ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Körbchen ist wunderschön und eine ganz tolle Idee. Hab mir auch bereits die Vorlage ausgedruckt !!

Schade, daß es Deine Mutter schon gesehen hat, aber für Dich ist es sehr leicht, was anderes für sie zu machen !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Ui, das Körbchen ist zauberhaft! Einfach wunderschön!
LG Silvia

sasibella hat gesagt…

Klasse Körbchen. Ich sollte wohl doch öfters mal bei den Creadoo anleitungen schauen und nicht nur im Forum rumgeistern.Das ist mir doch glatt entgangen.
LG
Sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, danke dir! Das ist wirklich DIE Idee für Muttertag. Ich wusste gar nicht, was ich meiner Mum schenken soll, aber das Körbchen ist eine klasse Idee. Muss ich nur noch überlegen, was ich da rein packe.

Jetzt erst mal schnell zur Anleitung rüberhuschen. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Oh wow Betty, what a gorgeous creation! love those birds! hugs Linda x

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Gratuliere, Dein Präsentkörbchen sieht echt Klasse aus! Danke für Deine Inspirationen!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Pati

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Betty, so sweet!
Clairex

Kleeblatt hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die tolle Idee, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenke. Bis eben war ich noch ideenlos und nun habe ich die Vorlage schon ausgedruckt.
Dein Körbchen ist wunderschön, ich hoffe, ich bekomme für meine Mutter etwas adäquates hin.

LG
Monika

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist das zauberhaft! Dein Körbchen ist total süß geworden.
LG
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das körbchen ist ja wirklich super süß, voll schön und tolle Idee. danke für die vorlage, muss ich mir merken! schönen abend, lg renate

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Ach ist dieses Präsentkörbchen süss. Echt knuddlig-knuffig das Ding :-) Gratulieren!!!
Gruss
Ranita

Valoudesbois hat gesagt…

c'est adorable !!!!!

Alex hat gesagt…

Das Körbchen ist super geworden!
Da freut sich deine Tante sicher!
lg
Alex

bastel_fee hat gesagt…

Das Körbchen ist einfach nur toll.
Darüber kann man ich ja nur freuen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen, Betty. Wie immer hübsch gestaltet und coloriert.

Liebe Grüsse, Nadja

eule hat gesagt…

betty,das körbchen is voll klasse!
wird auch in den nächsten tagen gleich mal ausprobiert.

lg eule

ineskreationen hat gesagt…

WOW das ist ja ein wunderschönes DANKES Geschenk

Mireille hat gesagt…

das sit ja wirklich ganz,ganz toll!!!!!

Lyndall hat gesagt…

so cute.

Susanne hat gesagt…

Dein Körbchen ist einsame Spitze!

BA hat gesagt…

oh das ist so suess!!!
xoxoxo BA

Nancy hat gesagt…

das körbchen ist sooo toll!!! und so zauberhafte farben!!

lg
nancy

Franziska hat gesagt…

superschön geworden! Gefällt mir sehr sehr sehr!

Chrissie hat gesagt…

Wunderschön!

LG Christina

Silvia hat gesagt…

Wow, dein Täschchen ist wunderschön

Tinchen hat gesagt…

Ein zauberhaftes Körbchen,bin richtig begeistert. Werde es wohl mal nacharbeiten. Danke für diese Idee.

LG Tinchen