Freitag, 8. Mai 2009

Tortenstückchen

Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind am Sonntag zum Essen bei uns und natürlich gibt es anschließend selbstgebackene Torte. Aber als nette Verpackung für ne Kleinigkeit hab ich ihnen zu den Karten, die ich ja schon gezeigt hab, noch diese Tortenstückchen gebastelt.Sie sind nur ganz schlicht und nicht weiters großartig ausgestaltet - hab jeweils nur ein gestanztes Herz und ne Blume aufgeklebt. Aber der geprägte Deckel, find ich, macht sich ganz gut.
Die Vorlage zu der Schachtel ist im Heft 'Stempelkreationen' vom Vielseidig Verlag.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Lecker sehen sie aus, deine Kuchenstückchen.
Schöne Idee und wunderschön umgesetzt. Gefällt mir super.

LG
Monika

Antje hat gesagt…

die sind klasse geworden, dass weisse sieht aus wie Sahen *lecker* und das Heft hab ich ja... *freu*

Sinikka hat gesagt…

Oi, wie toll! Leider zeigst du das viel zuuuuu spät.....so etwas bekomme ich nicht gebacken vor muttertag.
LG Sinikka

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden.

Lust auf 'ne Muttertags-Challenge? Schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße.

Franziska hat gesagt…

sehr wirkungsvoll!!!

Digit hat gesagt…

die sehen einfach wundervoll aus!

LG Rosa

pittapitta hat gesagt…

Klasse schaun die aus und gerade die erste sieht aus wie mit weißer Sahne überzogen ;-)

Mireille hat gesagt…

die sind ganz,ganz toll!!!

Sonja hat gesagt…

Ganz tolle Tortenstücke.Die wirken so schon ganz toll für sich,alles andere mehr wäre zuviel.

Liebe Grüße
Sonja

Lyndall hat gesagt…

As always Betty truly inspirational work.

Litta hat gesagt…

da möchte man ja am liebsten gleich reinbeissen - sehen richtig lecker aus :-))

LG von Litta

Caro hat gesagt…

Gefallen mir super gut.
LG
Caro

BA hat gesagt…

was fuer eine wunderschoene liebe idee fuer verpackungen
xoxoxo BA

Carola hat gesagt…

Diese wunderschönen Tortenstückchen sehen ja lecker aus *grins*. Das Heft habe ich auch und ich habe auch schon diverse Sachen daraus gemacht, aber noch nie so ein Tortenstückchen. Wenn ich jetzt Deine so sehe, dann muss ich das bei Gelegenheit auch mal probieren.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Hhhhmmmm diese Tortenstückchen sind ja genial.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Die Tortenstücke wollte ich eigentlich auch schon längst mal machen und Deine beiden Versionen gefallen mir total gut. Mein Favorit wäre aber doch das 2., da ich die Farbkombi so gerne mag.

LG Kati