Freitag, 1. Mai 2009

Verpackung mit Kätzchen

Vom Prinzip her ist es das Gleiche, wie kürzlich die Bienchen-Verpackung, nur hab ich mich diesmal für's Hochformat entschlossen - so passten die süssen LeLo-Motive besser drauf :)Statt einem Klettverschluss, hab ich diesmal ein Magnetic Snap von Basic Grey unter der Klappe angebracht.
Stempel: LeLo-Design, Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Blumen, Mc Gill Retro Word Tag
Coloration: Copics

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Verpackung ist soooo schön. Auch das Motiv von Lelo ist einfach zuckersüß.

Ganz toll.

LG,
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Die Verpackung ist einfach süüüüüüüüüüß!
Liebe Grüße
shortyrose

Suze hat gesagt…

What a beautiful card Betty.
Beautiful.
Great stamp.
Love Suze

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist wunderschön geworden und das Motiv habe ich jetzt auch bekommen !!!

LG Renate

Ranita hat gesagt…

Auch diese Verpackung ist echt genial. Das Motiv passt echt perfekt von der Grösse und der Schnegg ist ja echt zum knuddeln :-)
Gruss
Ranita

bettylein hat gesagt…

die verpackung ist ja knuffig!!!! angefangen über das selbstgemachte hintergrundpapier und die super süsse katze und die coloration....genial!!!!da freut sich die empfängerin sicher sehr.

lg betty

Kleeblatt hat gesagt…

Eien wunderschöne Verpackung ist das geworden.
Gefällt mir supergut.
Die Lelomotive sind aber auch zu knuffig.

LG
Monika

Angela hat gesagt…

Auch diese kleine Tasche gefällt mir total gut.Die Empfängerin wird begeistert sein.
Liebe Grüße
Angela

Nancy hat gesagt…

die verpackung ist wirklich traumhaft schön und ich habe mich seeehr darüber gefreut!!
vielen dank nochmal *knuddel*

grüsschen
nancy

Sinikka hat gesagt…

Ich habe ja noch nie eine verpackung gemacht und auf deinem blog gibt es immer neue inspiration. Danke dafür.
LG Sinikka

ineskreationen hat gesagt…

zuckersüss

Chrissie hat gesagt…

Wow, einfach sensationell!

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bettys-creations.blogspot.com Links tauschen