Sonntag, 10. Mai 2009

WaS SüSSES FüR DiCH!

Heut hab ich Sammy einen Muffin in die Hand gegeben - wieder zwei einzelne Stempel. Passend dazu gibt's einen Muffin-Hintergrund und Schnörkel dürfen natürlich in meinem Sortiment auch nicht fehlen *g*
Der Spruch ist sicher optimal, wenn man tatsächlich Süßigkeiten verschenkt, aber ich denke, er passt auch für ein süßes Kärtchen, oder?Alle Stempel auf dieser Karte werden demnächst im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Morgen zeig ich euch das Mäuschen dann noch in einer dritten Variante.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe betty ich hoffe es geht dir gut.
deine karte ist so suess, dein hintergrund gefaellt mir sehr
xoxoxo BA

Sabine hat gesagt…

Deine Karte find ich wieder mal sehr gelungen. Die Anordnung, die Farbe und auch die Details - allerliebst.

Ich habe Dich auf meinem neuen Blog verlinkt. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Viele Grüße
Sabine

Mireille hat gesagt…

oh wie toll.
die hintergrund ist ja klasse. :)

Silvia hat gesagt…

Und meine Wunschliste wächst und wächst . . . !
Das Kärtchen ist klasse! Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns morgen zeigst!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Betty, das Kärtchen mit den neuesten Errungenschaften ist wunderschön. Die Farbkombi einfach sweeeeety !!

Freue mich schon auf Dein 3. Kärtchen und dann, weißt eh schon was folgt !!!!

Lieben Gruß Renate

anusch hat gesagt…

Cool, man merkt, dass du dir bei deinen Kreationen richtig was denkst, also alles wunderbar kombinierbar ist und das Kärtchen - ist süüüß.

Carola hat gesagt…

Betty, Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft! Es passt immer alles so toll zusammen, sowohl von den süssen Stempeln als auch den Farben her und Du hast wirklich ein "goldenes Händchen"!
Und ich denke, der Spruch passt bestens zu einem süssen Kärtchen, nicht "nur" zu Süssigkeiten.

Liebe Grüsse
Carola

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Oh Betty i am loving this card, and another gorgeous image. I must try and get hold of some of these stamps, they are just adorable. Have a great day,hugs Linda x

kuya hat gesagt…

Herr, laß Geld regnen, ich muß endlich mal wieder bei dir bestellen können O__o. Woher wußtest du, daß ich gerade alles an Muffinstempeln zusammen suche, was ich kriegen kann und besonders kleine suche? *lach*

Alex hat gesagt…

Wieder mal genial! Sowohl der Stempel als auch dein Werk damit!
Ich trau mich allerdings nicht mehr in deinen Shop - das Körberl geht da ja immer über ;O)
lg
Alex

bettylein hat gesagt…

oh betty....die motive und die hintergründe sind wieder ein traum....ICH HAB ABER KAUFVERBOT....*sniff* ob ICH das aushalte und standhaft bleiben kann??? lg betty

Kartursel hat gesagt…

Oh die ist ja auch zu süß geworden!!!!

Auch die kleinen Törtchen in Hintergrund und die Schnörkel, einfach toll.

Anke hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte, herrliche Motive.

LG
Anke