Montag, 15. Juni 2009

Blog-Candy bis 19.6. Beendet!

Heute möchte ich euch noch Fiorella vorstellen, die dritte Elfe der kleinen Serie. Auch der Text, sowie die Sternchen und der kleine Schnörkel im Hintergrund werden ab Samstag im Betty's Creations Shop als Stempelgummis erhältlich sein.Da ich die neuen Motive nun doch nicht wie erhofft, Anfang der Woche, sondern vorraussichtlich am Freitag bekommen werde, muss ja die Zeit bis dahin irgendwie überbrückt werden. Und da eh schon längst wieder mal ein Blog-Candy fällig ist, verlose ich diese Karte, sowie diese drei Elfen als Stempelgummis:Um die Stempelgummis zu gewinnen, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post und setzt einen Link zu diesem Beitrag auf euren Blog. Wenn ihr meinen Shopbanner in der Sidebar verlinkt, würde ich mich freuen - ist aber nicht zwingend.

Am Freitagabend lose ich aus und gebe die Gewinnerin bekannt. Ab Samstag sind die neuen Stempel dann, wenn alles gut geht, im Shop erhältlich.

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Deine Elfen sind ja wieder bezaubernd geworden, wie alle Deine Stempel. :-) Mach bitte weiter so.

Liebe Grüße, Nefer.

kuya hat gesagt…

Die sind ja mal wieder zu süß, wirklich toll. Ich müßte ja dringendst mal wieder bei dir shoppen, ich bin inzwischen schon so was von hinterher O__O, aber bisher haben die Euros einfach ein Eigenleben entwickelt und sind mir immer so schnell entwischt *lach*.

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Elfen, ganz lieb !!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Jagerbaurin hat gesagt…

Die Elfen sind ja supersüß - und auch deine Werke damit gefallen mir sehr gut

LG Sabine

Moni hat gesagt…

Also deine Elfen sind wirklich zauberhaft und die Karte ist ein Traum.Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy und verlinke dich in meine Sidebar.
Liebe Grüße Moni

Sinikka hat gesagt…

Die elfen zind wirklich sehr lieb. Wäre schon toll eine echte Betty karte zu gewinnen. Also verssuche ich mein glück. Natürlich werde ich dein shop banner verlinken.
LG Sinikka

Mireille hat gesagt…

Ich als Elfenfan werde da natürlich auch mitmachen.
Die neuen Motive sind toll. :)

LG,Mireille

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Betty was für eine tolle Candy Deine Stempel sind Traumhaft und die Karte auch!!!

Hoffe ich hab Glück habe Dich schon verlinkt!!!

Grüßlie DREA

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Elfen sind mal wieder allerliebst genauso wie alle deine Stempel. Leider kann Frau nicht alle habe und deshalb probiere ich mal mein Glück, werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
Ich freue mich schon auf weitere schöne Motive von dir.

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

Fratzi hat gesagt…

OH habe dich als erste in meiner Sidebar aufgenommen als ich den Blog eröffnet habe, da dein Blog echt klasse ist. Zudem sind diese Elfen echt top.Weiter so hole mir viele Ideen bei dir.

LG Fratzi

Uta hat gesagt…

Endlich mal wieder Elfen nach meinem Geschmack.
Eine wundervolle Kollektion hast Du da erarbeitet.

LG
Uta

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine zauberhafte Karte und ein tolles Blog-Candy! Hoffe ich habe auch mal Glück, bin nämlich ein richtiger Fan deines Blogs! Werde dich gleich mal in meiner Sidebar verlinken!

LG, Sarah

mausi76 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist einfach wunderschön! Die Elfen sind wirklich toll. Naja, schoppen war ich heute bei dir schon und nun versuche ich mal meine Glück bei deinem Blog Candy.
Liebe Grüße aus Niederbayern Silke

mickymunchkin hat gesagt…

oh die stempel sind ja süß!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

uih die Karte ist ja traumhaft wunderschön, wie alle deine Werke.
Leider habe ich keinen Blog um dich zu verlinken.
Und mach weiter so,deine Stempel sind einmalig schön..

Liebe Grüße
Corina

schnuti hat gesagt…

Hallo Betty,


das ist ja ein traumhaftes candy...die Elfen schauen so süss aus.....ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen....durch Uta bin ich auf Deinen blog aufmerksam geworden....hab Dich auf meinem blog verlinkt...;)

LG

ILONA

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sind einfach zauberhaft! Die Elfen sind wirklich süss. So,nun versuche ich mal mein Glück bei deinem Blog Candy.

Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke

Cordula hat gesagt…

Normalerweise steh ich ja nicht auf Elfen und diverse Fabelwesen - aber deine find ich süß :) und die Karten, die du daraus zauberst sind einfach traumhaft!!

LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein drittes Elfchen ist auch sehr hübsch und Du hast es auch wunderschön in Szene gesetzt. Ebenso bin ich immer wieder von Deinen HG- und Schriftenstempelchen begeistert.

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir erhoffst !!

Herzliche Grüße Renate

Dorrit hat gesagt…

Oh, sind das süße Stempelchen und was du damit immer zauberst einfach wunderschön :D

Laura hat gesagt…

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, aber ich habe leider keinen Blog, in dem ich verlinken kann... Ich finde deine Ideen, Karten etc. immer sehr zauberhaft und inspirierend, danke!

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

Du hast eine echt tolle Seite. Und ich stehe total auf Elfen ;o)

Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty das ist ja super klasse, dass du uns die Chance gibst, diese tollen Elfen zu ergattern *G*
Da bin ich natürlich direkt dabei ...wünsche dir weiterhin alles Gute
lg Line

Saskia hat gesagt…

Wow!!!!!! Lovely stamps!!!

Thanks for this GREAT candy! Someone, somewhere will be very happy with it...I can only dream it's me! :)

Sweet greetings,
Saskia :)

**The candy (photo+link) is at my 'candy-bar'**

Maren hat gesagt…

Das sind ja süße kleine Wesen.
Und Deine Karten sind wirklich wunderschön.
Liebe Grüße Maren

Conny hat gesagt…

Immer wieder bewundere ich Deine wunderschöne Karten und auf meine neue Stempel freue ich mich schon wie ein kleines Kind.Mal schauen ob ich dann auch so was Schönes hinbekomme :-).
Die Elfenstempel sind bezaubernt!
Schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Conny

Arwen hat gesagt…

Wow Betty die sind alle 3 der Knaller =) Superschön
Werds Candy gleich verlinken und wünsche uns allen viel Glück ;)

xoxo Arwen

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Stempel gefallen mir wieder total gut. Nicht nur die 3 Elfen sind total bezaubernd, auch die anderen, neuen Stempel sind total super! Verlinkt bist Du ja eh schon bei mir und ich werde einfach mal mein Glück versuchen...

Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Abend,

einen lieben Gruß,
Kati

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wenn ich keinen Blog habe und dich nicht verlinken kann, gefallen mir deine Elfen und deine Karten sehr.
LG Ilse

Drea S. hat gesagt…

Wow, sind deine neuen Stempelis wieder ne Wucht! Sobald ich wieder in Deutschland wohne, werde ich mich mal durch deinen Shop wühlen und bestellen! Die Karte mit der Elfe ist ein Traum!
Habe dein Candy hier verlinkt.

Knuddels
Drea S.

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Werke immer wieder sowas von toll.
LEider hab ich auch keinen Blog, um dich zu verlinken.
Trotzdem finde ich, es wird mal wieder ZEit dir zu sagen, dass deine Stempel immer wieder so herzig sind.

Liebe Grüße
Angelika

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die Elfen sind ja supersüß - und auch deine Werke damit gefallen mir sehr gut...

LG
Bella

Sonja hat gesagt…

Die Stempelmotive sind wieder wunderschön und die Karte damit natürlich auch. Gerne würde ich sie gewinnen.
Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Oh das ist ein ganz tolles Candy das du da zusammengestellt hast.
Vielleicht hab ich ja mal Glück ;-)).. ansonsten weiss ich ja wo sie zu bekommen sind ;-))

LG
Tanja

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Betty, was für bezaubernde Motive! Es ist eine Freude, was für wunderbare Ideen du hast!

Auch ich versuche hier mal mein Glück und rühre für dein Candy und deinen Shop mal schon brav die Werbetrommel auf meinem Blog!

Glg, Tina

Rainbow hat gesagt…

Liebe Betty

Ganz zuckersüße Motive hast Du da entworfen und mit Deiner speziellen Art der Gestaltung hast Du Deinen Elfchen Leben eingehaucht!

Liebe Grüße

Sybille

bettylein hat gesagt…

hallo betty! die elfen sind ja echt zuckersüss und die hintergründe ein traum *schmacht* die sterne sind ganz toll! ich hab dich gleich mal mit deinem banner verlinkt ;o)

lg aus wien
betty

Nancy hat gesagt…

eine supersuperschöne karte und alle elfen sind ganz bezaubernd!! und dein candy find ich toll..aber ich enthalte mich ;o)

knuddel
nancy

Bibi hat gesagt…

Deine Elfen sind wunderschön, wie alle Deine tollen Stempel. Jedesmal wenn ich auf deine Seite komme, gibt es etwas neues zu bestaunen. :-)

LG Bibi

patzi hat gesagt…

Da probiere ich doch auch mal mein Glück, bei so einem schönen Candy. Eine Original Betty Karte und Elfen als Stempelgummis würde mir schon gut gefallen.

LG
Patzi

Julia hat gesagt…

Oh super !!!


da will ich auch mitmachen.
Hier mein Link

Lg Julia

kikilein hat gesagt…

Ohh das sind aber schöne Stempel und deine Blog ist richtig Super
Gruß Hühnchen kikilein

Anonym hat gesagt…

Die Elfen sind ja entzückend - ich glaube fast ich habe zu früh bestellt... aber andererseits bei mehreren kleineren Bestellungen kann man sich ja einreden, man hätte nicht so viel Geld ausgegeben... ;-)

Ich finde Deine Motive und die Karten, die Du daraus zauberst einfach klasse!

Wenn ich einen Blog hätte, wärst Du sofot verlinkt!

lg
Marina

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty, mich begeistert mal wieder Deine Art zu zeichnen. Wunderschön. Ich versuch auch mein Glück mit Deinem Candy. Verlinkt bist Du eh auf meinem Blog. Mach weiter so.
Viele Grüße
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Auch für die schönen Stempel, aber vor allem auch für die wunderschöne Karte von dir.

Werde dein Candy samt Banner in der Sidebar verlinken.

Liebe Grüße,
Nicole

Margrit hat gesagt…

Die Elfen sind ja so niedlich, dass ich einfach mal mein Glück versuche. Allein schon wegen der Karte würde es sich lohnen.
Viele Grüße
Margrit

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, die neuen Motive sind wieder sehr schön geworden. Beim Candy versuche ich mein Glück, habe einen Post bei mir gemacht.
LG Andrea

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Elfchen sind ja ganz allerliebst und die Karte ist wirklich zauberhaft ;-)
lg
Doris

Dori hat gesagt…

oh toll sind wieder deine neuen Stempelchen!! Weiterhin so tolle creative Ideen
Lg von Dori

Närrin hat gesagt…

oh das sind aber schöne stempel!

ich hab dein candy verlinkt:

http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/06/blog-candy-bei-betty-creations.html

leider weiss ich nicht wie das geht mit der sidebar..

Närrin hat gesagt…

oh das sind aber schöne stempel!

ich hab dein candy verlinkt:

http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/06/blog-candy-bei-betty-creations.html

leider weiss ich nicht wie das geht mit der sidebar..

Niki hat gesagt…

WOW...die sind ja so toll!

http://nikis-kreatives-eck.blogspot.com/2009/06/bettys-candy.html

lg
Niki

Dalla hat gesagt…

Die kleine Elfen sind wirklich traumhaft!...da bin ich auch gerne dabei.

Liebe Grüße
Dalla

Stempelfan hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen, die Farbwahl trifft genau meinen Geschmack.
Die Elfen sind zuckersüß, habe dein Candy gleich auf meinem Blog verlinkt:
http://stempelfan.blogspot.com/2009/06/4-challenges-in-einer-karte.html

Birgit hat gesagt…

Sie sind ja wirklich zauberhaft, die kleinen Elfen. Dafür lohnt es sich, hier das Glück zu versuchen. Ich drücke aber auch allen anderen ganz dolle die Daumen und verlinke mal ganz schnell dieses schöne Candy, liebe Betty.
LG Birgit

Anne hat gesagt…

Hi, Betty
What a sweet candy!
I have made a link on my sidebar in my blog.
Greetings from Norway
Anne

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oooooh...das sind aber schöne, süße Stempel! Die gefallen mir sehr gut!

Ich habe dich natürlich auf meinem Blog verlinkt. Sowohl das Blog-Candy, als auch deinen Blog generell und auch deinen Shop!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Susanna hat gesagt…

Hallo

Für das Candy bin ich ja wahrscheinlich leider zu spät dran , aber die Stempel ist suuuper süß.
Werde den Banner trotzdem auf meine Seite bringen .
LG Susanna

Lil Sis hat gesagt…

Gorgeous elves - lovely blog.
Have added you to my sidebar - off to checkout your shop

Beccy