Mittwoch, 10. Juni 2009

Ein lieber Gruß

Tut mir jetzt leid, für die Nur-Niedlichstempler, die vielleicht lieber was anderes sehen würden - aber das neue Motiv muss in verschiedenen Varianten ausprobiert werden ... also gibt's heut noch mal eine Karte mit Elaine.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Aegean Blue
Stanzen: Bosskut Schnörkel, Spellbinders Ribbon Tag, EK Success Fotoecke, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, in blau gefällt sie mir besonders gut!!!

Wahnsinnig schöne Karte!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt auch diese Variante sehr gut !!!

Probiere nur fleißig aus und ich habe immer was hübsches vor der Linse !!!

LG Renate

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
da ich auch gerade auf Abwegen bin...gefällt mir deine Karte sehr.
Diese Farbkombi muß ich auch einmal ausprobieren.
Wunderschön sind auch die vielen kleinen Details,Betty.

Herzliche Grüße
Swaani

Moni hat gesagt…

also.... mich stört das Nichtniedliche nicht.... im Gegenteil..grins... wunderschön...

bussi mOni

BA hat gesagt…

das motiv ist super schoen wie auch deine karten betty
alles gute
xoxox BA

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, das Motiv gefällt mir total gut.

LG
Anke