Dienstag, 23. Juni 2009

Elegantes Pferdchen, Sketch #15

Meine Neffen in Südamerika haben im November Kommunion - da ist dann bei ihnen Frühling. Meine Eltern sind nun wieder zu meinem Bruder und seiner Familie abgereist. Daher hab ich die Karte für die Jungs schon so zeitig gemacht, damit ich sie meinen Eltern mitgeben kann - mit der Post kommt leider nur in Ausnahmefällen was dort an.
Da ich speziell zum Thema Kommunion keine Stempel besitze, hab ich versucht, das Pferdchen Whinny etwas schicker wirken zu lassen. Die Weizenähre, die er dabei hat, fand ich ja nicht unpassend und in schwarzer Hose hat der kleine Schimmel sich doch relativ festlich zurecht gemacht, oder? *g* Damit's bissi edel ausschaut, hab ich die Karte schlicht gehalten. Meine Mutter war erst sehr skeptisch, als ich erzählte, dass ich das Pferdchen verwenden wollte, aber schließlich gefiel ihr die Karte dann doch :)
Da bei der Everybody-Art-Challenge diese Woche was für Jungs oder Männer gebastelt werden soll, kann ich mit meinem Kärtchen mal wieder daran teilnehmen.Stempel: Betty's Creations, Hampton Art Stamps, Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Nestabilties Rechtecke, Bosskut Blume
Koloration: Copics

Hier der Sketch, den ich für die Karte verwendet habe:

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow klasse Betty- tolle Idee!
Die Farben sind super

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt die Karte auch sehr gut und die Farbkombination ist wunderschön.
LG
von der Stempelschnecke

Alex hat gesagt…

Dei Blume ist ein Hammer und die schwarze Hose passt Whinny sehr gut!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Betty, Du hast Whinny toll herausgeputzt und so ist er richtig trendy zu diesem Anlaß !!!

LG Renate

anusch hat gesagt…

Tolle Jungenskarte. Danke fürs Mitmachen.

Iris hat gesagt…

Oh man der Whinny sieht aber richtig schnieeeeeeeke aus, super toll gemacht und die Blume ist der Oberhammer.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karte für die Jungs in Südamerika ! Hoffentlich kommt Whinny gut dort an !...
LG Anke

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse geworden und das Pferdchen hat sich perfekt für den Anlass rausgeputzt. *daumenhoch*

Die Blume gefällt mir aber auch ausserordentlich gut. :)

LG, Tina

Nixe07 hat gesagt…

Wow deine Karte ist sowas von klasse! Das Motiv finde ich total genial und die Blume sieht echt super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

eule hat gesagt…

betty,deine karte is toll geworden!

der sketch gefällt mir supi gut.den werd ich morgen gleich in einige kärtche umsetzen!

lg yvonne

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

These are gorgeous makes hunny i love the handbag and that horse card is adorable! hope you are well, have a good evening Linda x

Kati hat gesagt…

Auja - das passt ja auch prima, son Pferd.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Teddy hat gesagt…

Schön rausgeputzt ist dein Pferdchen ;)

LG
Iris

tina46 hat gesagt…

ganz super gestaltet deine karte !!! und das pferdchen passt doch auch perfekt. danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

Ich finde die Idee und Umsetzung echt super. Mag diese förmlichen Konfirmations-/Kommunionskarten eh nicht und sowas kommt doch bei den Kids bestimmt auch viel besser an!

LG Kati

Mephisto hat gesagt…

Oh wow, die karte ist wunderschön!!

Danke fürs mitmachen diese Woche bei EAC.

Domi