Freitag, 19. Juni 2009

Elfenschächtelchen und Candy-Gewinnerin!

Diese kleine Box dient als Verpackung für ein Modeschmuck-Geschenk. Alle verwendeten Stempel, sowie die anderen beiden Elfen, sind ab sofort im Betty's Creations Shop erhältlich :)Der angeklebte Deckel und der Boden sind mit Spellbinders aus dünner Pappe gestanzt. Die Box selbst ist mit dem Scor-Pal gefalzt. Das Motiv und die Blume sind mit Stickles beglitzert.Der verwendete Karton hat einen schönen Schimmer - das Papier schaut aus, als wär es mit Seide überzogen, vielleicht kann man es beim Anklicken in der Vergrößerung etwas erkennen. Für die Coloration habe ich wieder Copics verwendet.
Herzlichen Dank für eure Teilnahme an meinem Blog-Candy. Die Gewinnerin ist ausgelost. Gewonnen hat die drei Elfenstempel sowie die Elfenkarte:

Mausi76

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, freut mich für dich! Ich denke, ich habe deine Adresse und werde dir die Sachen am Montag zusenden :)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für ein wunder- , wunderschönes Scächtelchein. Einfach total gelungen.

lg Kerstin

mausi76 hat gesagt…

Boah..........ich glaubs ja nicht............bin jetzt ganz schön erschrocken als ich meinen Nick hier lese. Ich?? Gewonnen? Oh ich freu mich so *tanz*. Die 3 Elfen werden es gut bei mir haben. Sie kriegen ihr eigenes Reich *versprech*. Daaankeschön!!

Deine Box ist auch wieder so schön geworden. Ich glaube das ich die mal nachmachen muß. Bin ja eh schon fast jeden Tag hier auf deinem Blog....... Bloggeist *lach*.

Manu hat gesagt…

Oh Menno, schon wieder so ein schönes neues Motiv, die Elfe ist so zauberhaft und die Schachtel die du gewerkelt hast, ist der Hammer!
Wünsch dir ein schönes WE! Viele Knuddelgrüße von manu

Nancy hat gesagt…

oh betty, die schachtel ist total süss, gefällt mir supergut!!!

knuddel
nancy

Anonym hat gesagt…

Betty, dieses Schächtelchen gefällt mir natürlich wieder ausgezeichnet und wird mich sicherlich wieder inspirieren - vielen Dank dafür !!!

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Schachtel ist toll geworden.

Liebe Grüße
Moni

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel hast Du da wieder gewerkelt. Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Kati

Line´s world hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Betty die Schachtel ist ein Traum- sehr schön!!

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn dieses tollen candies! :)
die schachtel ist wunderschön!!!
glg, tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Mausi76! Die Box ist so niedlich geworden!

LG
Sabs