Donnerstag, 4. Juni 2009

Enjoy

Heut hab ich mal wieder eins der knuffigen Hündchen von LeLo-Design verwendet. Diesen find ich ganz besonders putzig, wie er sein großes Geschenk so schön festhält :) Auf dem LeLo-Designblog könnt ihr euch viele weitere Beispiele zu Nancys süßen Motiven anschauen.Stempel: LeLo-Design, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Fotoecken
Koloration: Copics

Kommentare:

bastel_fee hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal ein Traum.

Liebe Grüße
bastel_fee

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
eine traumhaft schöne Karte und das Motiv ist wie immer allerliebst.
Liebe Grüße
Jutta

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow Betty an absolutely gorgeous card hunny absolutel stunning work. What a great image and just loving the colour combination. Hugs Linda x

Tina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Die Kombi Braun und Rosa ist so toll, da kann man sich nie satt dran sehen. Und dieser Hund mit dem Geschenk in den Pfoten lässt doch wirklich jedes Herz schmelzen. :)

LG, Tina

Monique hat gesagt…

Wieder eine super tolle karte Betty !!

LG Monique

Moni hat gesagt…

WOW !!!!

KLASSE !!!

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein Traumkärtchen geworden - einfach super !!

LG Renate

Alex hat gesagt…

Super Karte!
Ich mag den Hund auch gerne - und die Schnörkel sind wunderschön!
lg
Alex

Karina hat gesagt…

Hallo Betty,
bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und habe deine tollen Werke bestaunt. Gerne schaue ich hin und wieder mal bei dir rein.
Liebe Grüsse, Karina

Kati hat gesagt…

Die Hundemotive von Nancy gefallen mir auch super gut und ich glaube, lange kann ich da auch nicht mehr wiederstehen...
Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und besonders gut gefällt mir auch der tolle Schnörkel in den Ecken.

LG Kati

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Betty, es passt alles so wunderbar zusammen.

Liebe Sonntagsgrüße
aus Königstein
von Anke