Montag, 29. Juni 2009

Geburtstagspost

Gestern hatte ich Geburtstag und habe neben anderem auch schöne Geburtstagspost erhalten.
Von Gabi bekam ich diese phänomenale Karte, die sehr aufwendig und so liebevoll gestaltet ist. Fantastisch, wie die fröhlichen Farben und die vielen Details kombiniert sind. Dazu gab's noch ein Tütchen mit Bagtopper und diesen hübschen Röschen drin - ganz tolle Idee, denn solche hatte ich bisher noch nicht :)Von Anke bekam ich dieses traumhafte Set. Die Farben finde ich genial schön. Die Karte ist sehr groß und ein richtiges Bild und mit dem Set habe ich auch eine tolle Deko für's Wohnzimmer :)Sorellina hat mir dieses superputzige Set mit dem LeLo-Äffchen zukommen lassen - fast zu schade, die Tic-Tac- Packung mag man gar nicht rausnehmen .. na, zum Glück sind die ja relativ lange haltbar :)Nicole hat mir diese wunderschöne Karte geschickt - auch in so tollen Farben :)Und von Gisela kam diese süße Gänse-Herzchen-Karte an :)Meinen Stempelburg-Gutschein hab ich gut in Blümchen angelegt :)
Tausend dank dafür, ich habe mich von Herzen über die superschönen Sachen gefreut :)

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Ohhhh.....na dann wünsche ich dir von ganzem Herzen nachträglich alles, alles liebe und Gute. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

ganz liebe Grüße Nadja

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Wundervolle Post hast du bekommen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du uns auch im neuen Lebensjahr mit so schönen Kreationen verwöhnst.
Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hey Betty, Du hast ganz wunderschöne Post bekommen !!!
Zwar einen Tag später aber nicht minder herzlich darf auch ich Dir gratulieren.
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und tolle kreative Ideen, die Du auch verwirklichen kannst !!

Alles Liebe Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Betty!
Hab gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest, sorry*
Wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich, tolle Post hast du bekommen. Viele Knuddelgrüße Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein neues kreativs Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Renate hat gesagt…

Hallo Betty
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und viele kreative Ideen die Du dann mit uns teilst.
Liebe Grüsse
Renate

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

du hattest Geburtstag? Nachträglich noch alles Gute.*blümchenreich*
Schöne Sachen haste bekommen.

Ich hoffe, du verwöhnst uns noch lange mit deinen schönen Ideen.

Liebe Grüsse
Gaby

anusch hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, da stehst du schon in meinem Kalender und ich habs doch vergessen - ja man sollte nicht zu früh auf den nächsten Monet blättern ;) Ich wünsche dir auch weiterhin so viele tolle und kreative Idee.

Stempelschnecke hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele kreative Ideen ;o)

Viele liebe Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

mausi76 hat gesagt…

Liebe Betty,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Leider hatte ich keine Ahnung sonst hätte ich bestimmt ein Kärtchen auf die Reise geschickt. Tolle Geschenke hast du bekommen.

LG Silke

Line´s world hat gesagt…

Ui tolle Post hast du da bekommen...wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin so schöne kreative Ideen
*knuddel*

Fratzi hat gesagt…

Alles Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!

LG Fratzi

Fratzi hat gesagt…

Alles Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!

LG Fratzi

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Betty! Ich hoffe du hattesst einen schönen Geburtstag - aber wenn man so schöne Schenkis auspacken kann, dann freut einen das sicher!
lg
Alex

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Tolle Post hast du bekommen.

LG Carola

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,
auch von mir viel Glück, alles Gute und viel Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich freue mich riesig, dass Dir alles so gut gefällt.

Deine Geburtstagspost ist wunderschön !!!

Herzliche Grüße
von Anke