Donnerstag, 18. Juni 2009

Gelb/Grau

Diese Farbkombi find ich zwischendurch auch mal ganz schick :) Der Cardstock wirkt auf dem Foto zwar fast schwarz, ist aber anthrazit. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flanell Grey
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Fiskars Bordürenstanzer, McGill Retro Word Tag, EK Success Fotoecken
Coloration: Copics

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Oh wunderschön. Ich habe heute das 1. mal versucht dieses Motiv zu verarbeiten. Naja mit deinen Werken kann ich es nicht messen, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden.

LG Silke

Margrit hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus.

LG Margrit

Anke hat gesagt…

Total schön, ich mage Deine Aufteilung so gerne und die Farbkombi hat was, das stimmt.

Das Motiv ist sehr interessant liebe Betty.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Woooow, da ist wieder ein tolles Kärtchen entstanden !!
Ich habe auch bereits ein Kärtchen mit diesem Motiv gewerkelt !!

Lieben Gruß Renate

BA hat gesagt…

die ist ja so klasse betty
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxox BA

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir Elaine´s Hintergrundstempel auch. Muß demnächst unbedingt mal wieder bei Dir bestellen...

LG Kati

Tina hat gesagt…

Jesses, das sieht aber elegant aus. Klasse! Ich finde, Grau und Braun wirken mit einer frischen Farbe immer sehr gut. EIne tolle Karte mit diesem wirklich schönen Motiv. :)

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
booaaahhh, Dein Kärtchen ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
LG Gaby (BF)