Dienstag, 2. Juni 2009

Hai-Box

Diese Box war mal wieder auf die Schnelle - am Abend zuvor hat mir Sohnemann mitgeteilt, dass er am nächsten Tag ein Geschenk braucht. Er wollte, dass ich ihm wieder ein Box mache - und für einen guten Kumpel muss es natürlich schon eine richtige aus Pappe sein. Gut, ich glaub die Boxen kann ich inzwischen im Schlaf ... *g*Zum Überziehen von Deckel und Boden hab ich silbernen Tonkarton verwendet, für das Mittelteil schwarzes Feinleinenpapier. Recht schlicht und nix weiter dran, aber sie ist gut bei dem Jungen angekommen.Stempel: Whipper Snapper, Heindesign
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Fotoecken
Koloration: Polychromos

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schlicht und schnell - ja, ja ;O)
Wenn ich sowas machen würde, wär ich 2 Tage beschäftigt ;O)
Ich find sie wunderschön - und der Hai is sicher ein Hammer für Jungen!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Betty, diese Box ist wieder super toll geworden und das Motiv paßt optimal für Jungs !!!

Du kannst diese bereits "im Schlaf", wäre schon froh, wenn ich sie in den "Träumen" könnte !!!!

LG Renate

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schachtel ist wieder echt toll geworden, aber vor allen Dingen finde ich super, dass dein Sohn gerne Mamas Sachen verschenkt. Das muß dir doch unglaublich gut tun, wo Jungs doch sonst einfach nur cool sind.
Mir scheint, er ist stolz auf dich und du kannst es auf ihn auch sein.

LG Corinna

Silvia hat gesagt…

Die Box ist echt klasse!

Mein Sohnemann findet meine Stempeleien voll uncool! ;-(

DeeDee hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Box ist wieder spitze geworden!
Aber eine Frage hätte ich. Kannst du mir verraten, wie der aufklappbare Deckel gemacht wird? Das wäre toll!
Liebe Grüße Diana

Kleeblatt hat gesagt…

Eine Klasse Box ist das geworden. Gefällt mir super gut.
Ich traue mich leider nicht so richtig ran an die Pappe.

LG
Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super klasse aus!! lg renate

Swaantje hat gesagt…

Eine super tolle Box!!

Tina hat gesagt…

Deine Boxen aus Graupappe liebe ich besonders und auch dieses aktuelle Exemplar macht da keine Ausnahme. Dein Sohn kann wirklich stolz auf seine Mutter sein. ;)

LG, Tina

Kati hat gesagt…

Und wieder so eine traumhafte Box aus Graupappe. Bin immer wieder von Deinen Graupappe werken begeistert und diese hier läßt wohl jedes Jungenherz höher schlagen!

LG Kati