Donnerstag, 11. Juni 2009

Inkadinkado-Stempelbox

Zu ihrem gestrigen Geburtstag hab ich meiner Freundin Mel diese Stempelbox geschenkt. Damit sie auch zu den Boxen passt, die ich ihr letztes mal geschenkt hatte, musste sie rosa/schwarz werden.
Wie sie es sich gewünscht hatte, passen die Inkadinkado-Clearsets rein.

.. und, ich trau's mich fast nicht zeigen *g* ... aber Mel meinte, sie könne mit dem Motiv nix anfangen und die Schnörkel wären zu modern .. tz .. also musste wohl unbedingt eine 'moderne' Elaine-Karte sein *gg* .. sie fand sie dann aber doch gar nicht soo schlecht ;) *knutscherchen*

Kommentare:

tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes box fur stamps betty tag xxx tanja

Anonym hat gesagt…

Betty, mir gefällt die Box als auch das Kärtchen äußerst gut !!

Ich freue mich schon auf die neuen Stempelchen !!!

Lieben Gruß Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschöne box und karte für deine freundin :-) toll gestaltet! lg renate

Saskia hat gesagt…

Lovely work, so creative!!!

Sweet greetings,
Saskia :)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wieder so ein geniales Werk von dir, einfach klasse...auch dein Kärtchen mit dem tollen Motiv....

Lg, Helga

Tina hat gesagt…

Machst Du eigentlich jemals eine Box, die mit nicht gefällt? *lol* Im Ernst, sie sieht super aus und die Karte mit dem schönen Motiv ist ohnehin toll.

LG, Tina

Kati hat gesagt…

Wow, Betty,
wieder so eine megatolle Box. Echt super toll!

LG Kati

bastelkueken hat gesagt…

so schöne zarte Farben. Klasse gewerkelt und mir gefällt es.

Lg
Anja