Mittwoch, 3. Juni 2009

Kathi für EAC

Der Sketch dieser Woche auf dem Everybody-Art-Challengblog gefällt mir ganz besonders gut und so musste ich unbedingt eine Karte danach werkeln :)
Stempel: Betty's Creations, Heroarts, Stempelmeer
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Schnörkel, Fiskars Bordürenstanzer, MC Gill Retro Word Tag
Koloration: Copics

Das Kätzchen ist kurzfristig aus, hab's aber schon nachbestellt und es wird in ein paar Tagen wieder im Shop vorrätig sein.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow Betty deine Karte ist der absolute Traum, super genial geworden, ich liebe diese Farbkombination. Schön, dass dir mein Sketch so gut gefällt und du uns diese geniale Karte zeigst.

LG
Iris
EAC-Team

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Farbkombi genial.

LG
Gitti

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist einfach wunderschön!!!

Danke fürs mitmachen.

Domi
(E-A-C-Team)

bettylein hat gesagt…

oh betty die karte ist ja wieder mal goldig!!!! kathi ist ja auch einfach so süss..... *ggg*

lg betty

Kleeblatt hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel. Da hast du aber wieder eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt. Einfach nur super.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Betty, da ist Dir wieder ein hübsches Kärtchen vom Tisch gehüpft !

LG Renate

Mireille hat gesagt…

wunderschön!! klasse farbkombi!! :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nur für mich??? Das ist aber lieb. ;)

Die Karte ist ein Traum!!! Ich liebe dein Kätzchen ja sehr.

Liebe Grüße,
Nicole

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine karte ist supersüß geworden, das motiv ist einfach goldig

lg kerry

Silvia hat gesagt…

Wunderschöööön!
Was freu ich mich auf dieses süsse Mietzchen!
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *schw
ärm*

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Eine superschöne Karte - aber erwartet man bei dir was anderes *lol*
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen

Alex hat gesagt…

Wieder mal eine super Karte! Ich mag die Farbkombi!
lg Alex

Andrea hat gesagt…

Boah, ist die wieder göttlich. Einfach toll!
LG Andrea

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,
ich darf gar nicht hinsehen!!!
Ich bekomme meine Depression!!!
Diese Karte ist ein absoluter Traum.
Wie hast du denn Kathi coloriert? Das bekomme ich in 100 Jahren nicht so schön hin.
Liebe Grüße Ilse

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial schön. So tolle Farben und das Motiv ist super süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Du hast Kathi wirklich ganz toll in Szene gesetzt und die Farbkombi mag ich eh sehr gerne.

LG Kati

Leonie hat gesagt…

Very sweet! Love the cat and the colors you used!

Leonie xx

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem süßen Motiv....wunderschön
LG Sonja xx