Donnerstag, 25. Juni 2009

LeLo-Katerchen-Entschuldigungs-Kärtchen

Wie das Katerchen seine Fahne schwenkt und so treuherzig dabei dreinguckt, fand ich ideal für ein Kärtchen, mit dem ich mich für eine kleine Schusseligkeit entschuldigen wollte. Die Karte ist schon bei der Empfängerin angekommen und ich denke/hoffe, sie hat mir verziehen.
Auf dem LeLo-Designblog läuft noch bis Sonntag eine Vorbestellaktion zu Nancys neuen Motiven.Stempel: LeLo-Design, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale und Kreise, EK Success Schnörkel, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

super süß

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie soll man denn dem süßen Kätzchen (und dir) nicht verzeihen.

Die Karte ist wunderschön!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

P.S. Freu mich, dass die Karte angekommen ist.

Bellebrune62 hat gesagt…

J'adore !!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein zuckersüßes kärtchen - gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! lg renate

Alex hat gesagt…

total schöne Farbkombi!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Na, bei so einem süßen Friedensüberbringer kann man wohl nicht länger böse sein. Total schön zusammen gestellt.

LG Kati

bettylein hat gesagt…

oh das kärtchen ist ja wieder süss und die farbzusammenstellung ist auch toll!!!! lg betty

Nancy hat gesagt…

ohjaaa...die find ich auch ganz ganz toll!!!

knuddel
nancy

Anonym hat gesagt…

Ach, das ist wieder ein süßes Kärtchen geworden und wer kann da widerstehen, eine Entschuldigung anzunehmen ? Nieeeemand !!!!!

Lieben Gruß Renate

Casi hat gesagt…

Wieder durch und durch eine schöne Karte. Da passt alles so schön zueinander und den Aufbau finde ich auch richtig klasse!!

LG Kerstin

Silvia hat gesagt…

Ach, was ist die goldig!!!!!
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Betty-Karte *schwärm*

LG
Anke

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

huhu...

also mit diesem süßen katerchen dürftest du dich auch mal bei mir entschuldigen! *hihihi*

ich würde dir auch garantiert verzeihen... :-)

liebs grüßle

sunny...

jopa hat gesagt…

die Karte ist total süß geworden...bestimmt ist dir verziehen worden...
lg dir Veronika

ineskreationen hat gesagt…

Total knuffig da muss die empfängerin die entschuldigung fast annehmen.

Franziska hat gesagt…

wieder superschön geworden! Die Blume, die Halbkreise (sehr gute Idee) und das schöne harmonisch gefärbte Papier, dazu die Anordnung, super!

Ria hat gesagt…

So beautifull!!! love the stitching on it!!

hugs Ria