Dienstag, 9. Juni 2009

Neu: Elaine

Da ich ja gerne zwischendurch auch was anderes als Niedlich stemple und Lust hatte, mal wieder was anderes zu zeichnen, hab ich nun zur Abwechslung ein None-Cute-Motiv entworfen. Dazu gibt's einen passenden Hintergrundstempel, den man durchaus auch für niedliche Sachen verwenden kann ;)
Elaine wird ab morgen im Betty's Creations Shop erhältlich sein.Das Gesicht ist mit Copics koloriert, die Blümchen sind mit einem Polychromos-Stift hervorgehoben und der restliche Abdruck ist mit Ancient Page Stempelfarbe in Sage gewischt.

Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh Betty......wie schön der ist !!!
Boah....den Stempel hast du wirklich super hingekriegt !!
Und der Hintergrund ist auch total schön !!!

Jetzt lauer ich schon wieder - bis es die Motive im Shop gibt *lach*

TOTAL KLASSE GEMACHT !!!

LG
Gabi

Moni hat gesagt…

traumhaft schön... Betty.... freue mich schon darauf...

bussi mOni

Manu hat gesagt…

Oh Menno, die hätt mir auch gefallen. Das Motiv ist wunderschön und das Kärtchen das du damit gewerkelt hast auch. Die Farben sind so toll! Wow! Danke auch für die supergeniale Anleitung zur Muffinsbox, werd ich bestimmt auch mal probieren. Freu mich schon auf die Stempel! Lg Manu

Frida hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Tolle Motive hast du dir da wieder einfallen lassen.

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Betty, Du hast wieder ein ausgesprochen gutes Händchen für das Stempelmotiv samt HG gehabt und ich werde mir den sicherlich auch zulegen !!!

Das Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Karte ist toll!

Schöne Farbauswahl hast Du dazu genommen.

Liebe Grüße
Moni

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit sehr interessanter Farbwahl hast Du da gestempelt. Besonders der HG-Stempel hat es mir angetan!

LG Kati

anusch hat gesagt…

Das ist sicher viel schwerer zu entwerfen als ein Niedlichmotov, gefällt mir richtig gut.

Andrea hat gesagt…

Wow Betty, ich bin begeistert.
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Elaine ist wunderschöön! Bin hin und weg. Du machst soo tolle Sachen!

Ein paar deiner Stempel sind ja kürzlich bei mir in Österreich gelandet und werden gehegt und gestempelt :)

Hab grad ne Karte mit Birdy gebloggt.

Weiter so, ich komm sicher wieder vorbei zum Bewundern und zum Shoppen *g*

Liebe Grüße
Tanja

tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Tolle Motive hast du dir da wieder einfallen lassen
xxx tanja

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
mir gefallen die Farben gut und die Zusammenstellung. Diese Art an Motiv ist nicht ganz mein Ding, aber ansonsten gefällt es mir gut.

Liebe Grüße
Stempelmaus-umbela

Tina hat gesagt…

Das ist wirklich ein besonders schönes Motiv. Davon würde ich gerne noch mehr sehen. :)

LG, Tina

BA hat gesagt…

liebe betty
deine akrte ist echt klasse
ganz liebe gruesse BA