Dienstag, 16. Juni 2009

Neues bei LeLo-Design

In Kürze wird es auch neue Motive bei LeLo-Design geben. Hier hab ich auch schon mal eine Vorschau mit einem neuen Katzen-Motiv. Das kam mir heute sehr gelegen, denn es wurde eine Abschiedskarte gewünscht und da passte das gerade sehr schön :) Obwohl es den Klamotten nach, wohl eher ein Katerchen ist, wollte die Auftraggeberin die Karte in Lila *g* Sie hat die Karte schon begutachtet und ihr hat sie sehr gut gefallen :)Zu den Hauptmotiven gibt es dann wieder verschiedene süße kleine Motive dazu, wie z.B. das Körbchen, das ich hier verwendet habe. Außerdem gibt es eine Auswahl an kleinen Texten, die man in die Fahne stempeln kann. Auf dem LeLo-Designblog könnt ihr euch dann weitere Vorschauen zu Nancys schnuckligen neuen Motiven anschauen.

Und diese tolle Karte, mit einem Kätzchen der vorangehenden Kollektion, habe ich heute von Nancy bekommen. Dank dir ganz lieb dafür!

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Schöne Stempel und wunderschöne Karten!

Sinikka hat gesagt…

Was für eine schöne karte. Super als abschiedskarte.
Hoffe das ich auch bald post bekomme.
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Abschiedskärtchen mit den neuen Stempelchen ist toll geworden und die Farbwahl finde ich super !!!

Auch Nancys Karte finde ich prima !!!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Betty, dein Kärtchen ist ein Traum. Ich bin sooo gespannt auf die tollen Motive.

Ein wunderschönes Kärtchen hast du von Nancy gekommen.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

die sind ja so suess betty
xoxox BA

zonnenplume hat gesagt…

Tolle Karten sind das und da zeigt isch ja shcon wieder ein zuckersüßes neues Motiv! Bin auch schon ganz gespannt *g*
LG
Bärbel

Swaantje hat gesagt…

Betty,
du kannst zaubern ;o)

Deine Karte ist Zucker süß!


Liebe Grüße
Swaani

P.S.:
Schöne Post hast du erhalten

Anita hat gesagt…

Wow - super Candy!! Hab dich schon verlinkt!
Liebe Grüsse Anita

eule hat gesagt…

betty,deine karten sehen wieder klasse aus.
und die stempel sind ja herzallerliebst

Line´s world hat gesagt…

Die Karten sind wieder einmal wunderschön...süße Motive

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good afternoon Betty, i hope you are well hunny. Wow what stunning cards and what fabulous images, i am loving them both. Hope you are having a good week, hugs Linda x

Nancy hat gesagt…

ich find deine karte sooo toll!!!

knuddel
nancy

bettylein hat gesagt…

die karte ist toll!!!! lila genau meine farbe ;o) bin schon sehr gespannt auf die neuen stempel *gg*
lg betty

Mireille hat gesagt…

wow,das lila katzen-kärtchen sit total schön!!!!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Aufteilung ist einfach megagenial.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Motiv, das Du da ganz toll verarbeitet hast. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Lelo-Motive.
Aber auch das Kärtchen, das Du von Nancy bekommen hast, gefällt mir sehr gut!

LG Kati