Samstag, 27. Juni 2009

Notizbox

Gewünscht wurde ein Geschenk in Pink und Schwarz mit Katzenmotiv und als Idee stand eine Box mit Klappdeckel oder ein Notizbuch zur Auswahl. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich nun machen sollte - also hab ich beides gemixt und eine Notizbox gemacht *g*Hier ist die Anleitung zu dieser Box.
Stempel: Inkadinkado, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Onyx Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Ek Success Fotoecken und Blumen

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohweh, nun war ich ein paar nicht hier bei Dir gucken und schon wieder hast Du so viele tolle Sachen zu zeigen. Diese Box hat es mir besonders angetan. :)

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Dein Kistchen ist toll geworden und die Farbkombi supiii !!
Da schlägt natürlich das Herz der Katzenfans bis zum Halse !!!

Lieben Gruß Renate

Sissi hat gesagt…

die box ist klasse geworden!!!

lg
sissi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, wie toll ist diese Box nun wieder.
Echt super!

LG Carola

Pia hat gesagt…

wow beautiful

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,das ist ja auch wieder ein wunderschönes Kistchen geworden.Gibt es eventuell dafür auch einen WS?
Liebe Grüße
Angela

Silvia hat gesagt…

Die Box ist ein Bijou!

Alex hat gesagt…

Die Box ist super! Und wie schön die die verschiedenfarbigen Blätter eingelegt hast!
lg
Alex

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOH...
die gefällt mir richtig gut!
Die Farben sind schön gewählt, die Umsetzung ist einfach spitze und das Motiv einfach genial! *hihi*

Liebs Grüßle
SuNnY...

Anonym hat gesagt…

Wow!!!
LG, Nadja