Mittwoch, 17. Juni 2009

Octagon-Notizblock

Diesen kleinen Notizblock mit Verpackung hab ich als Mitbringsel für einen Mann gemacht. Ich hoffe, dass ihm das witzige kleine Blöckchen für seinen Schreibtisch gefällt.Für die Form hab ich das größte der Spellbinders Nestabilities Achtecke genommen und jeweils 4-5 Blätter auf einmal ausgestanzt. Wie oft ich durchgekurbelt hab, weiß ich aber nicht mehr *g* Dazu kam noch ein Rückteil aus Pappe mit dem die Notizblätter an der Oberkante mit Buchbinderleim (Planatol AD 94/5B) verleimt wurden. Das Deckblatt hab ich zweimal aus Fotokarton gestanzt und einen gefalteten Streifen zwischen diesen beiden Lagen, sowie auf der Rückseite des Blocks angeklebt. Die Verpackung hab ich mit Hilfe des Scor-Pals passend drumrum angefertigt. Die Eckchen zum Verschließen sind mit dem Notch- & Die Cutting Tool von Basic Grey gestanzt.Stempel: Betty's Creations, Sizzix, Heindesign
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Jumbo Java
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Achtecke und Ovale, Quickutz Blätter und Alphabet
Koloration: Copics

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

was soll man dazu noch sagen....das ist einfach nur total schick!!!!! wirklich ganz ganz toll geworden!!!! lg betty

Sinikka hat gesagt…

Was für eine geniale idee....mal wieder. Du bist wirklich eine wucht in geschenken.
Also auf meiner verlangliste kommt bestimmt en Scor-pal
LG Sinikka

Mireille hat gesagt…

klasse!!

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder eine traumhaft tolle Idee wunderschön umgesetzt !!
Das Blöckchen mit Täschchen wird ausgezeichnet ankommen !!!

Lieben Gruß Renate

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, Betty, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Ich bin sicher, dass das Mitbringsel mehr als gut ankommen wird!

Liebe Grüsse
Carola

Niki hat gesagt…

Das schaut ja toll aus! Gefällt mir total gut!

lg
Niki

Kerstin hat gesagt…

Mensch super Idee und ganz klasse Umsetzung. Einfach toll.

lg Kerstin

Saskia hat gesagt…

Lovely idea!!! So beautiful and cute!!

Saskia :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

Der Affe ist so cool.

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Superschön und für einen Mann genau das Richtige.

LG
Anke

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och Deine Ideen sind immer traumhaft, hätte ich doch nur ein klein wenig von Deinem Talent *seufz.
Ganz ganz toll geworden.

Liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Dein Octagon-Notizblock ist der absolute Wahnsinn. Auf was Du für Ideen kommst... Unglaublich! Das Motiv ist total süss.
Super gemacht!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Alex hat gesagt…

Spitze! Wenn besagter Herr keine Freude damit hat nimm es ihm wieder weg und ich geb dir meine Adresse ;o)
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Das ist einfach großartig. Ein toller Block und die Verpackung dazu macht es einfach nur noch perfekter. Super!

LG, Tina

Kati hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Blöckchen geworden und auch die Verpackung gefällt mir super gut! Würdest Du mir noch verraten, mit was Du die Blätter zusammen geleimt hast? Bin mal wieder hin und weg von Deinen tollen Werken!

LG Kati