Dienstag, 23. Juni 2009

Picknickkorb

Heute gibt's sogar ausnahmsweise mal einen zweiten Post :)
Eigentlich hatte ich zunächst vor, eine Karte mit diesem süßen Annelie-Motiv von Dreams2Stamp zu basteln. Doch während ich ihr Körbchen colorierte, hatte ich dann doch eine ganz andere Idee. Und so ist schließlich dieser 'Picknickkorb' daraus geworden. Er hat eine schöne Größe, so dass man ihn mit einer 'ordentlichen Brotzeit' füllen kann *g*. Diesen Korb, mit leckeren Sachen gefüllt, wird meine Oma zum Geburtstag bekommen. Ich denke, das Körbchen ist ein nettes sommerliches Mitbringsel für verschiedene Gelegenheiten. Die Anleitung mit Vorlage zum Ausdrucken findet ihr als Basteltipp bei Creadoo.

Kommentare:

eule hat gesagt…

betti,dein körbchen is zauberhaft!!!
das werd ich unbedingt demnächst nachbasteln!

lg yvonne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk. Toll!!!!

LG,
Nicole

bastel_fee hat gesagt…

Das Körbchen ist einfach toll.

Liebe Grüße
bastel_fee

sasibella hat gesagt…

Das Körbchen ist so genial,einfach zauberhaft! Danke für die Anleitung!!!!!
LG
Sandy

BA hat gesagt…

oh wie schoen betty!! ich mag die form sehr
ich sende dir liebe gruesse
xoxox BA

Stempelschnecke hat gesagt…

WOW...
Betty, das Körbchen ist einfach zauberhaft!
Vielen lieben Dank für die Anleitung!

Viele Grüße aus Hamburg
von der Stempelschnecke

Anonym hat gesagt…

Dein Brotzeitkörbchen ist toll gelungen und ich möchte mich auch ganz herzlich für die Anleitung bedanken.
Werde es morgen ausprobieren !!

LG Renate

Alex hat gesagt…

WOW - voll toll!
Danke auch für die Anleitung!
lg
Alex

Lydia hat gesagt…

Süüß, das Körbchen! Danke für die Anleitung!
Aber pass auf, dass Dich der böse Wolf nicht frisst, wenn Du zu Deiner Großmutter gehst. Es soll ja schon vorgekommen sein ...
*ggg*

Manu hat gesagt…

Dein Körbchen ist ganz wunderschön geworden, danke für die Anleitung!
Lg Manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, ist das Körbchen toll geworden.
Suuuuuuper!

LG Carola

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh...klasse!!!
Der Picknickkorb sieht sooo toll aus!!!
Da hattest echt eine schöne Idee! :-)

Und auch die Karte ist sehr schön geworden!!!

Liebs Grüßle

SuNnY...

Kati hat gesagt…

Boah, ist das Klasse. Gefällt mir total gut und das muß ich auch demnächst mal nachbasteln.

LG Kati

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Körbchen. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. :)

LG, Tina

bettylein hat gesagt…

huhu betty

vielen dank für die anleitung *gg* den musste ich gleich mal probieren, ist zwar nicht so toll wie deiner geworden aber als prototyp bin ich zufrieden. DANKESCHÖN du machst immer ganz ganz tolle sachen! lg betty

Nancy hat gesagt…

dein körbchen ist absolut gelungen, richtig schick!!

lg
nancy

Gisela Creativ hat gesagt…

das körbchen finde ich ganz süß
vielen dank für den tip zu der anleitung
lg gisela

Franziska hat gesagt…

wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke auch für die Anleitung!

Anonym hat gesagt…

Dein Körbchen finde ich supertoll.
Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Sachen basteln. Ich arbeite aber dran.
Danke für die Anleitung.
Auch die anderen Sachen sind wunderschön gemacht!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße


Roswitha