Dienstag, 30. Juni 2009

Post aus der Ferne

Wow, heut ist eine geniale Karte von Nadja aus Argentinien bei mir angekommen. Guckt mal, wie coool, eine Dino-Lady beim Shoppen *g* Ich bin begeistert, das ist soo eine witzige Idee!
Liebe Nadja, echt suuper, wirklich sehr erheiternd, ich hab mich total gefreut :)Und von Sia aus der Schweiz war heut dieses tolle Kathi-Kärtchen in der Post. Superschön gemacht, gefällt mir sehr, sehr gut!Herzlichen Dank euch beiden für diese klasse Karten, über die ich mich riesig gefreut habe! :) *knuddels*
Ein herzliches Dankeschön auch für die lieben Kommentare mit Geburtstagswünschen für mich :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch diese beiden GT-Kärtchen sind super !!!

Die Dino-Lady beim Shoppen sensationell bzw. originell anzuschauen !!!

LG Renate

Alex hat gesagt…

Der Shopping Dino schlägt ja wohl alles - einfach nur GENIAL! ;O)
Das glaub ich das du dich da drüber gefreut hast!
lg
Alex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderbare Geburtstagspost hast du bekommen. Der Dino sieht wirklich super genial aus. Wow!!!

LG,
Nicole

bettylein hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum burzeltag!!!! super schöne post hast du bekommen. und die dinolady ist ja echt genial....auf die idee wäre ich nie gekommen *gg* abergenial wirklich!!!
lg betty

Antje hat gesagt…

Auch von mir nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag... die Sopping-Dino-Lady ist der Hammer, die ist Nadja wirklich super gelungen!

Anonym hat gesagt…

Schön, dass die Karte so schnell angekommen ist und Dir gefällt!!! Die Katze ist aber auch zuckersüß.

Saludos de Buenos Aires,
Nadja

Sandy hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag...die dinolady ist wirklich super geworden, grins...

viele grüße
sandy

Silvia hat gesagt…

Schön dass Dir meine Karte gefallen hat! Ist ja auch klasse zu sehen, wie Deine Stempel um dn ganzen Globus reisen! Die Dino-Karte ist echt der Hammer!
LG Silvia