Montag, 1. Juni 2009

Schaurig-lustiger Geburtstagstrupp

Diese Karte war für Arwen zum Geburtstag. Ich hatte die Karte vor über zwei Wochen abgeschickt, aber bis heute ist sie leider nicht angekommen :(
Um die Szene zusammenzustellen habe ich einzelne Motive maskiert. Bei der Schrift hab ich die Strichchen mit Fineliner dazugezeichnet und auch die Nähte sind aufgezeichnet. Die Papierkanten sind mit dem Distresser bearbeitet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violet
Stanzen: Spellbinders Double endet Tag, EK Success Fotoecken
Koloration: Copics

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Oh neeee nä O_o *heul*
Ich könnt die Post grad......*piiiiiiieep*
Wunderschön Betty *seufz*

xoxo Arwen

Angela hat gesagt…

Die ist ja geniaaaaaaaaaaaal,obwohl ja Lila nicht so meine Farbe ist.
Schade das sie bisher noch nicht angekommen ist,wirklich blöd.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Schade, daß das tolle Kärtchen noch nicht angekommen ist, aber vielleicht wirds noch !!
Jedenfalls hast Du sie exakt auf Arwen zugeschneidert, sowohl vom Motiv als auch der Farbe paßt alles hundertpro !!!

Lieben Gruß Renate

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karte ist sowas von genial schön!! Die Motive sind so klasse und die Farben finde ich perfekt ausgwählt.
LG
Moni

anusch hat gesagt…

Was für eine tolle Gratulantenschar :)

Susanne hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen, dass dieses klasse Kärtchen bald noch ankommt! L.G. Susanne

Alex hat gesagt…

Schaurige Grüße trifft es sehr gut ;O)
Die passen alle spitze zueinander!
lg
Alex

BA hat gesagt…

liebe betty
die ist ja so genial!!!
ich sende dir liebe gruesse
BA xoxox

Kati hat gesagt…

Du hast das Kärtchen wirklich super zusammen gestellt und die Motive passen wirklich ganz toll zusammen. Auch die Farbwahl paßt richtig gut. Drücke mal ganz feste die Daumen, daß das Kärtchen nur irgendwo fest gehangen hat und noch ankommt. Wäre zu schade um dieses wunderschöne Kärtchen!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach super klasse die Karte!! Wie schade drum...doofe Post...vielleicht kommt sie ja noch an *daumendrück*

LG
Sabs