Freitag, 26. Juni 2009

Stempelbriefchen

Da die Geburtstagspost für Arwen nicht mehr aufgetaucht ist, hab ich ihr einen kleinen Ersatz dafür geschickt. Statt einer Geburtstagskarte hat sie nun dieses Stempelbriefchen bekommen. Für Arwen natürlich in Lila und diesmal mit extra viel Glitzer drauf *g*Darin war das entsprechende Elfen-Stempelgummi als Schenki verpackt, auf den oberen Teil kamen die Grüße.
An Moni hatte ich neulich ebenfalls solche Stempelbriefchen geschickt - allerdings hatte ich diese ganz auf die Schnelle gemacht, aber ich wollt ihr die Stempel nicht einfach nur so in den Umschlag stecken. Im ersten war der Geburtstagsmuffin-Stempel verpackt, den man ganz gut auch ohne Kerze verwenden kann. Dazu wird die Kerze einfach beim Einfärben mit einem Restpapier abgedeckt, die Ansatzlinien der Kerze verbindet man dann halbkreisförmig mit schwarzem Fineliner - et voilá, ein ganz 'normaler' Muffin mit Kirsche*g* Den Elaine-Stempel hat sie in dieser Verpackung bekommen. Hier hab ich das Motiv mal nur mit Stempelfarbe gewischt.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wie immer super Betty! Die Stempel so zu verpacken is eine tolle Idee!
lg
Alex

bettylein hat gesagt…

oh betty die sind ja wieder toll geworden!!!!das lilane ist ein traum ;o) aber auch die anderen sind toll lg betty

BA hat gesagt…

liebe betty
alles ist es wunderschoen, deine elfenchen sind echt schoen geworden
alles liebe
xoxox BA

Kerstin hat gesagt…

Wunderschönes Briefchen. Finde, ist wirklich eine klasse Idee.

lg Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wuuuuuunderschön.
Super Idee, die Stempel so verpackt zu verschicken.

LG Carola

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karten hast du da wieder gewerkelt *G*

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karten hast du da wieder gewerkelt *G*

Saskia hat gesagt…

You are so creative! Lovely work!!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du wieder traumhaft schöne Verpackungen gemacht !!!

Jede einzelne ein Traum !!!

Lieben Gruß Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die sind ja klasse und so eine superschöne Idee, etwas zu verschicken.Toll!!!!

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag!!!!

LG,
Nicole