Samstag, 13. Juni 2009

Vorschau: Elfe Florina

Heute zeig ich euch schon mal eine Vorschau auf eins meiner neuen Elfen-Motive, die hoffentlich in Kürze bei mir eintreffen werden. Wann genau kann ich leider noch nicht sagen, aber vorraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Ich habe die Elfe Florina für ein Geschenktäschchen verwendet, das ich mit einer Eigendesign-Stanzform von Papermemories gemacht habe.
Die kleinen Sternblüten und das Sternchenmuster um das Motiv werden dann ebenfalls bei der Lieferung dabei sein. Die Blume und der Blumenhintergrund sind bereits im Shop erhältlich. Auf Anitas Blog gibt's eine Anleitung für solche Taschen. Sie verwendet für den Innenteil anscheinend gekaufte Papiertüten. Solche hatte ich leider nicht zur Hand, dafür aber das Scor-Pal und so war es kein Problem, die Innentasche aus Zeichenblockpapier selbst zu falten :)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für eine schicke Handtasche. Die Stanzform, die du benutzt hast, ist ja auch der Hammer. Da passt alles perfekt.

Bin schon auf die neuen Motive gespannt.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Betty, das Handtäschen ist wieder ein richtiger Knüller und das Motiv ist sehr hübsch !!!

Lieben Gruß Renate

Kleeblatt hat gesagt…

Super süßes Täschchen hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut-
Die Elfe ist aber auch wieder eine Süße

LG
Monika

Swaantje hat gesagt…

Das Täschchen ist zauberhaft und dein Motiv ebenso...gefällt mir sehr..
Liebe Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist ja wieder total knuffig! Toll!
Mußte eben schmunzeln, wie ich Dein Täschchen entdeckt habe. War nämlich eben gerade auf dem Hänglar-Blog und da war die Anleitung für dieses Täschchen von Anita auch. Und da habe ich mir gedacht, das es doch mal was wäre zum Nachbasteln. Und wups, hast Du es schon auf Deinem Blog, :)

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

Kati

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschönes Motiv und die Verarbeitung wie immer genial und zauberhaft

LG
Monika

Meike hat gesagt…

Oh wow. Die Elfen sind ja so klasse. Und dann noch diese Tasche, seufz. Ich weiß jetzt schon was auf meiner habenwillListe steht. ;-)
LG