Sonntag, 14. Juni 2009

Zartes Elfenset

Eine weitere Vorschau zu den neuen Elfenmotiven die es demnächst bei mir im Shop geben wird. Mit den Elfen Fiorina und Florina hab ich ein kleines zartrosa Set, bestehend aus Tasche und Karte gebastelt. Die Tasche ist aus bestempeltem Zeichenblockpapier und mit dem Scor-Pal gefaltet. Für den Verschluss hab ich einen SU-Stanzer verwendet, das Tab auf der Rückseite der Tasche angeklebt und auf der Vorderseite Magnetic Discs darunter angebracht. Der Text ist aus einem Stempelset von Heroarts.Dazu gibt's ein passendes Kärtchen mit Elfe Florina, die ich euch gestern schon gezeigt hab - heut hat sie aber blonde Haare ;) Tasche und Karte sind mit Stickles beglitzert.Neben Fiorina und Florina wird dann noch ein drittes Elfchen und ein passender Text dazu erhältlich sein. Das kann ich euch vielleicht morgen zeigen.

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, du bist ein Schatz, du hast echt Elfen und Feen im Shop?? Vielen Dank dafür...darauf hab ich so lange schon gewartet *freu*
Deine Werke sind mal wieder super schön!!!!

Kati hat gesagt…

Dein Set ist mal wieder traumhaft schön geworden. Total Klasse, gefällt mir sehr gut. Sehe da schon "schwarz" für meinen armen Geldbeutel...

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, da ist Dir wieder ein wunderschönes Set gelungen und mit neuen Elfchen-Stempeln !!!

LG Renate

Sinikka hat gesagt…

Mei sind die schön deine neuen stempel.
LG Sinikka

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, du machst uns ja neugierig. *lach*

Das Set ist wieder mal ein Traum!!! Die Farben passen so gut zum Motiv. Wow!!!

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

was für ein bezauberndes set!!

knuddel
nancy

Arwen hat gesagt…

Wunderschön Betty =) on man Du machst mich echt schwach *lach*

xoxo Arwen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön diese neuen motive, zauberhaft. dein set ist super schön!!! lg renate

Alex hat gesagt…

Wieder einfach nur spitze!
lg
Alex

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!

Angie63 hat gesagt…

Hallo Betty
Dieses Set hat es mir angetan,deine Werke sind alle nur unglaublich schön.
GLG
Angela