Sonntag, 21. Juni 2009

Zauberhafte Grüße

Fiorella mag ich persönlich von den drei Elfchen am liebsten und diese Farbkombi, find ich, passt besonders schön zu den Elfenmotiven. Leider sieht man auf dem Foto den zartrosa gestempelten Hintergrund nicht so gut. Alle verwendeten Stempel sind im Betty's Creations Online Shop erhältlich.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pixie Dust
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägeborte
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, da hast Du Dein Elfchen wieder schön in Szene gesetzt !!!
Die Farbkobmi sieht einfach toll aus und gefällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Nicolchen hat gesagt…

WOW ein Traum von einem Kärtchen...wunderschönes Motiv...tolle Farben...und eine zauberhafte Gestaltung

Liebe Grüße
Nicolchen

Anni T. hat gesagt…

Nach langer Zeit ist es mir ein Bedürfnis, mal wieder einen Kommentar zu deinen wundervollen Kreationen zu hinterlassen. Dank Google Reader entgeht mir nichts ;o) Ich hoffe, das ich in Zukunft wieder aktiver am Bloghopping teilnehmen werde.
Lieber Gruß,
Antje

Casi hat gesagt…

Die Farbkombi ist immer wieder zauberhaft und paßt gut zu Deiner süßen Elfe. Durch und durch eine schöne Karte, wie immer!!

LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Wunderschöns Motiv - habe mir die anderen Modelle bereits angesehen und werde zuschlagen.
Vorher muß ich mich allerdings noch betreffs der Coloration schlau machen - vielleicht hast Du ja einen Tipp ???

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Niki hat gesagt…

Haaach...die ist wieder sooo schön geworden! Die Elfen sind aber auch total niedlich!

lg
Niki

Kati hat gesagt…

Ich finde auch, das Deiner kl. Elfe grün besonders gut steht und in der Kombi mit weiß und rosa total genial! Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden.

LG Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte wieder. Klasse!!!
Ja, die Elfen sind wirklich süß.

LG Carola

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Karte

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Karte

Manu hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind einfach toll und das Elfchen ist Zucker! Werd fast nochmal bei dir bestellen müssen. ;o))))
Lg Manu