Freitag, 31. Juli 2009

Buhu-Box

Diese Labelform find ich auch sehr schick für so kleine Geschenkboxen. An dem Schächtelchen ist nicht viel dran und so war es recht schnell gemacht. Leider hab ich mit den Fledermäusen bissi gepatzt - tja, so kann ich die Box leider nicht verschenken und nun werd' ich sie wohl selbst behalten müssen ;)Damit beim Wischen des Hintergrundes ein weißer Rand bleibt, lege ich dazu die verwendete Stanzform als Schablone auf.
Die Anleitung zu solchen Boxen findet ihr hier. Für diese Labelform hab ich die Innenschachtel aber nicht ganz quadratisch gemacht.Damit es nicht gar so schwarz ist, ist in den unteren Schachtelboden ein Stück Cardstock eingeklebt.Stempel: Betty's Creations
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels und Kreise, Sizzix Border
Koloration: Copics

Kommentare:

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Box ist ja allerliebst. Und die Idee das Spinnennetz in die Schachtel zu stempeln find ich genial. Nur zur Info...wenn du die Schachtel nicht verschenken kannst mich stört dieser Minipatzer nicht....

LG
Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty
die kleine Box ist superklasse und mir ist dein kleine "Patzer" nicht mal Aufgefallen*lach*.
Verschenke die süsse Box doch an mich,ich freue mich immer über selbstgemachte Post :o)

Sinikka hat gesagt…

Ich finde die kleine box super. Toll mit dem spinnennetz......obwohl ich panische angst vor spinnen habe.
Ich sehe kein patzer......und wenn, so ist es mit handarbeit.
LG Sinikka

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, diese Eule ist so schnuffig! Und Deine Box ist absolut spitze. Die Farbkombi grün-schwarz gefällt mir auch total gut und ich würde mich über so eine nicht ganz perfekte Schachtel total freuen... Finde schon, das Du sie verschenken kannst. Das sollte doch bestimmt so, ;)

LG und ein schönes Wochenende,
Kati

bettylein hat gesagt…

die box ist ja süss

also hättest du nicht gesagt bei was du gepatzt hättest (nach dem suchen) hab ich es gefunden, aber sonst fallt es eigentlich nicht auf wenn man es nicht weiß. ausserdem ist es mit liebe gemacht!!!! mir gefällt sie

lg betty

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Betty also ich finde die WUNDERSCHÖN vor allem weil es meine Lieblingsfarbe ist,also ich würde sie auch sofort nehmen!!!
Bussie DREA(bestelle eh heute noch bei Dir!) :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Box total schön. Das Gepatzte muss man erst suchen. Aber es ist doch schön wenn man auch mal was behalten darf. ;)

Anonym hat gesagt…

Betty, die kleine Box ist sehr hübsch geworden. Bin zwar auch kein Spinnenfreund aber das Eulchen ist richtig süß !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wo hast du denn gepatzt???? Also ich seh nichts. Ich find die klasse und da ich die süße Eule ja auch hab....werde ich mir die Idee doch gleich mopsen. Diese Schachteln sind wirklich tolle Geschenkideen. Hab gerade eine mit deiner Maus gemacht.

Liebe Grüße,
Nicole

Kitty hat gesagt…

Hallo Betty,

das hast du wieder einmal toll hinbekommen und ich würde die direkt mit dem ohnehin nicht zu sehenden Patzer nehmen *gg*!
Richtig süss...

Lg Kitty

Bellebrune62 hat gesagt…

Je craque , elle est trop belle !!!!!!!!!!!

Alex hat gesagt…

Es ist soooo herrlich bei dir vorbeizuschauen!
Ich hab bitte eine Frage an dich - den dunklen gewischten Hintergrund bei der Eule - Schneidest du da mit der Hand eine Schablone mit dem gleichen Spelli und wischt von der Schablone/Maske nach innen? Bei dir ist der Rand dann immer so schön sauber!
lg
Alex

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Die Schachtel ist wunderschön geworden. Die Farben, die Motive, einfach alles ist super! Also ich würde die Schachtel sofort nehmen! *zwinkerzwinker*

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Andy hat gesagt…

Kompliment, tolle Basteleien, auch die Anleitungen animieren unweigerlich zum Nachbasteln. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen Link auf meine Blog mache?! LG Andy

BA hat gesagt…

total suess deine box
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

ich finde Deinen Minipatzer auch nicht weiter tragisch, bin genauso der Meinung, daß Du die Schachtel verschenken kannst. Auf jeden Fall ist sie wieder sehr gelungen.

Anonym hat gesagt…

Interessanter Beitrag