Samstag, 18. Juli 2009

Entchen-Set

Heute gleich noch mal was in Braun und Rosa. Wieder ein kleines Set, bestehend aus Box mit passender Karte. Dafür haben sich die Entchenmotive sehr gut angeboten.Das 'Hi' hab ich per Hand auf Entchen Emmas Brief geschrieben.Ober- und Unterteil der Schachtel sind aus Pappe gestanzt. Ich bin froh, mir die Stanze von Paper-Memories geleistet zu haben, sie ist super für solche Schachteln geeignet - eine sehr schöne Größe, die Form ist sowieso klasse und man kann auch etwas stärkere Pappe damit ausstanzen :)Die Schachtelteile selbst sind aus Fotokarton und mit Hilfe des Scor-Pals gefalzt. Diese Art von Schachteln bastle ich besonders gerne - sie sind sehr handlich und ich find sie immer wieder schön :)Stempel: Betty's Creations, unbekannter Pünktchenstempel
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Colorbox Chalk Blush Rose, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise, EK Success Bordüre und Schnörkel, Cuttlebug Prägefolder, Paper Memories Eigendesign gewelltes Rechteck
Coloration: Copics

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ui, Betty,
Dein Set ist mal wieder traumhaft schön geworden und rosa-braun geht irgendwie immer!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein ganz tolles Set von dir.
Ich bin sowas von begeistert von deinen ganzen Werken.

LG Corina

Angela hat gesagt…

Oh Betty,
das ist wieder ein wunderschönes Set geworden.Was ist denn das für eine geniale Stanze;Spellbinder oder SU?Finde das Set total klasse und dann noch in meinen Lieblingsfarben.*seufz*Heute sind schon meine bestellten Stempelchen angekommen*jubel*Die sind ja sowas von süß.*freu*Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.
Liebe Grüße
Angela

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ja ein supersüßes Set...
LG Micha

Melanie Arnold hat gesagt…

Einfach nur toll deine Werke.

LG
Melanie

Nancy hat gesagt…

ach, ist das wieder ein süsses set!! wirklich superschön geworden und die stanze ist ja wohl klasse!!

grüsschen
nancy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow schaut einfach super klasse toll aus! gefällt mir wirklich sehr gut. lg renate

Ute85 hat gesagt…

Das Set ist wieder mal ein Traum!

melles-world hat gesagt…

Das ist total schön!

Alex hat gesagt…

ein tolles Set!
lg
Alex

Arwen hat gesagt…

Superschön geworden Betty :)
Die Entchen sind voll knuffig.

xoxo Arwen

Marita hat gesagt…

So cute! :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja, soooooooo schön und wo steht es jetzt? Hier vor mir. Liebe Betty, hab noch mal vielen, vielen Dank!!!! Das Set ist einfach ein Traum und ich kann es kaum glauben, dass es nun meins ist. *hüpffreuhüpf*

Vielen Dank!!! *knuddel*

Nicole

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set liebe Betty.

LG
Anke

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das Set ist ein TRAUM...die Farben und die Gestaltung sind wunderschön...*schwärm*

LG
Nicolchen

ineskreationen hat gesagt…

soioo ein süsses set