Dienstag, 14. Juli 2009

Frankie Junior

So, das ist die letzte Vorschau auf die neuen Halloweenmotive. Beim Entwerfen von Frankie hab ich vor allem an die Jungs gedacht - mein 12jähriger findet ihn total witzig. Vielleicht können wir mit dem Motiv dann lustige Halloweenschenkis für seine Freunde machen - aber das hat ja vorerst noch bissi Zeit. Zum Ausprobieren hab ich jetzt erst mal ein Tag/Lesezeichen für meinen Sohn gemacht. Es sieht fast so aus, als fürchte sich das Kerlchen im Dunkeln *g*Ich denke, Frankie passt auch gut zu den Motiven der Creepy Cutes Serie, die ja auch schön für Halloween zu verwenden sind. Jetzt werd ich mich an die Arbeit machen, aber ich glaube kaum, dass ich es heut noch schaffe, die Motive einzustellen - aber spätestens bis morgen abend müssten sie dann im Shop erhältlich sein.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der süß grün! *lach* Er erinnert mich an den Herman Munster, als er ein Teenie war. Sooo süß!!!

Und die Karte ist wie immer ein Traum.

Liebe Grüße,
Nicole

Heide hat gesagt…

Boah nee...Gott sei Dank sind das jetzt wohl alle neuen Stempel?

Du wirst mich arm machen...der ist ja auch so goldig. Total klasse.
Ist schon gemein, ne Halloween-Serie rauszubringen, wo ich doch so auf Halloween steh...:-)

LG

Heide

CHANTAL hat gesagt…

hihi...ist der süüüüßßßßßßßßßß....(ob das das richtige Wort ist *g*)
echt klasse deine neuen Grusel-Stempelis...aber das hast dir ja sicher gedacht, das das genau mein Ding wieder ist...*g*

lg
Chantal

Ute85 hat gesagt…

Oh man...noch so ein süßes Motiv und eine klasse Karte!

Hélène hat gesagt…

Hallo Betty,
der Stempel ist wirklich Klasse!! Und Dein Werk natürlich auch.
LG Scrappi

Alex hat gesagt…

Buuhhh is der lieb gruselig ;O)
lg
Alex

doris hat gesagt…

Hammerstark!!

Liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Ohje, Betty,
Du machst mich noch arm. Auch Frankie Junior ist total Klasse und Dein Kärtchen ist total genial geworden. Muß wohl demnächst dann mal eine Großbestellung bei Dir starten. Das geht ja nicht, das Du soviele super tolle neue Motive hast, die ich noch nicht besitze, *smile*. Bin schwer begeistert!!!

LG Kati

~Sorellina~ hat gesagt…

*kicher* Ja wahrlich...er sieht wirklich aus als wenn er sich ein bisschen im dunkeln fürchten würde. Lustiger kleiner Kerl und ein total schönes Tag dazu!

LG
Sabs