Freitag, 10. Juli 2009

Grusliggrüne Stempelbox

Vor einiger Zeit hatte ich mir vier Stempelboxen gebastelt. In denen wird es nun langsam etwas eng. Daher bekommen meine selbstentworfenen Stempel jetzt ihre eigene Box. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich mag das giftige Grün und Gruselgirls *g*

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Ich mag auch beides :D
Total klasse geworden Betty.

xoxo Arwen

melles-world hat gesagt…

Cool - ich mag Deine Grusel-Sachen total gerne!

Anonym hat gesagt…

Betty, mir gefallen alle Deine entworfenen Stempelchen sehr gut, nur mit den Gruseligen hab ich es nicht !!!

Die Box selbst gefällt mir natürlich ausgezeichnet nur mit einem anderen Motiv, auch mit der Farbe könnte ich mich anfreunden !!

Lieben Gruß Renate

Sonja hat gesagt…

Mir gefällt die Box ausgesprochen gut.Ich mag auch gerne grusligen und die Farbkombination passt ganz hervorragend.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Betty der Hammer GRÜN ist meine Lieblingsfarbe und die Gestaltung der Knaller!!!

Grüßlie DREA

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn! Finde ich toll, deine Box!

Monique hat gesagt…

Die sind wieder super !!

LG Monique

diehex hat gesagt…

Ich find die super, die Stempel stehen definitiv auch noch auf meiner "unbedingt-noch-haben-muß-Liste". Aber erstmal hab ich ja heute genug zum verstempeln von Dir bekommen :-).
LG Jeanette

freaky hat gesagt…

Ich mag auch beides, die Mädels und das Giftgrün. Ich warte ja darauf das Du mal ein süßes Teufelchen entwirfst... Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung *grins*

LG, Nicole

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
ich selber bin zwar kein Fan von Gruselsachen, aber deine Werke damit...finde ich absolut fantastisch, auch diese grüne Box ist total klasse geworden.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Stempelchen...

Lg, Helga

Tina hat gesagt…

Super, die Boxen gefallen mir auch sehr gut. Und das Grün ist richtig toll. :)

LG, Tina

Franziska hat gesagt…

Huhu Betty,
die Box ist mal wieder grandios geworden!
Zwei Fragen habe ich:
1. ist in dem Buch (siehe Dein Link) auch beschrieben, wie man diese Unterteilungen für Boxen macht und mit dem Papier hübsch bezieht?

2. Deine Stempel befestigst Du worauf? Sind das laminierte Karteikarten? Fallen die Stempel nicht runter? Es sieht aus, als wären Deine Stempel nicht auf EZ montiert?

Viele Grüße!

Alex hat gesagt…

Das Grün passt hervorragend zu deinen Mädels! Ich glaub ich muß mal zum Boxenbaukurs zu dir kommen ;O)
lg
Alex

"Black_Blossom" hat gesagt…

ich finde deine box einfach super, auch wenn sie grün ist, aber hier bei der box siehts klasse aus...

aber nun eine frage,
sind die Stempel die du da verwendet hast von dir entworfen?
oder kann man die irgendwo kaufen??

würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lieb Grüße
Nicole

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii gruselzeit zur Osterzeit.. mal was ganz anderes. Aber mir gefällt es super gut.

Lg
Anja