Donnerstag, 30. Juli 2009

Happy Kokeshi

Eine Geburtstagskarte mit dem supersüßen, lustigen Kokeshi-Motiv von Dreams2Stamp. Als ich die Karte gebastelt habe, war's gerade sehr heiß und daher hab ich mir frische Farben ausgesucht *g*Stempel: Dreams2Stamp, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aquatic Splash und Turquoise Gem
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Fotoecken
Koloration: Copics

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Hallo Betty! Die Karte ist wirklich herzallerliebst und die Farben herrlich abkühlend! Deine Werke sind aber sowieso so inspirierend, dass ich mir jetzt endlich ein Herz gefasst und selbst einen Blog eröffnet habe.
LG
Doris

bettylein hat gesagt…

die karte ist ja wieder klasse geworden! gefällt mir sehr gut! bei uns wars auch sehr heiß ;o)

lg betty

Pati hat gesagt…

Hi Betty

Gratuliere, Deine Karte ist traumhaft geworden!! Die Kokeshi und die Eulen sind einfach goldig. Diese Eulen muss ich auch haben.:-) Ohhhh, die Farben sind super, genau mein Geschmack!
Danke für Deine Inspirationen!

Ganz liebe Grüsse
Pati

mausi76 hat gesagt…

Wahnsinn, so tolle Farben und die Eule auf'n Kopf ist ja witzig. Gefällt mir!
LG Silke

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,wie alle deine Sachen, du du uns zeigst.

Ich habe auf meinem Blog was für dich.

LG
Monika

Alex hat gesagt…

Die is wirklich lustig Betty ;O)
lg
Alex

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super goldiges kärtchen :-) voll schöne farben hast du genommen. klasse. schönes We. lg renate

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du wieder ein ganz hübsches Kärtchen kreiert und lustig ist es obendrein noch !!

Lieben Gruß Renate