Donnerstag, 23. Juli 2009

Happy Tupfendrachen

Für eine Geburtstagskarte wollte ich mal wieder den fröhlichen Grinsedrachen verwenden. Da es aber keine Jungenkarte werden sollte, hab ich ihn mit Pink kombiniert und ihm rosa Tupfen verpasst :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Oasis Green und Perfect Plumeria
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale
Koloration: Copics

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh wie süß,die ist ganz nach meinem Geschmack.Total süß.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Der Grinsedrachen macht seinem Namen alle Ehre !!
Die Farbkombi ist toll geworden !!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och wie süß!!! In den Farben wirkt er auf mich wie ein Gummibärchen. *yummy*


Tolle Karte und ich liebe den Hintergrundstempel.

LG,
Nicole

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von genial.Die farbkombi ist ja sehr ungewöhnlich,aber sie peppt!!!! Sehr passend für einen kleinen Drachen!

Nancy hat gesagt…

was für ein süsses kärtchen und das rosa steht ihm doch auch sehr gut :o)

knuddel
nancy

habe heute deine post erhalten, vielen lieben dank...auch für die wundervolle karte *freu*
*dickenknuddler*

Kiki hat gesagt…

Echt süß, dein Kärtchen. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.

LG, Kiki

Stephie hat gesagt…

Die Karte ist super süß - echt niedlich!

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Ach dein Drachen ist ja so süss geworden. Die Farbkombination ist wieder so schön...ein wahrer Hingucker! Du bist einfach die Beste :-)
Gruss
Ranita

Meike hat gesagt…

Klasse Farbkombi,steht dem Grinsedrachen auch sehr gut.
LG Meike

Drea´s World hat gesagt…

Hi Betty wow tolle Farbkombi mal was ganz Anderes find ich voll genial und die Tupfen auf dem Grinsemann auch!
Grüßlie DREA

Kati hat gesagt…

Das ist wieder so ein super tolles Betty-Kärtchen geworden. Gefällt mir total gut und mit den Tupfen sieht er einfach Klasse aus. Würdest Du mir vielleicht verraten, mit was Du die gemacht hast?

LG und ein schönes WE,
Kati

CraftyC hat gesagt…

Such a sweet card, love the cute image and pretty papers!
Clairex