Montag, 27. Juli 2009

hi Spider

Ein schnelles Silly Spider Kärtchen, das ich einer Freundin mitgeschickt habe .. und da es ja eigentlich noch viel zu früh für Halloweenkarten ist, hab ich wieder Blümchen mit draufgemacht, damit es nicht zuu sehr halloweenmäßig wirkt - ich fand's ganz witzig *g*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violett
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Schnörkelecken
Koloration: Copics

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich hasse ja Spinnen, aber die ist wirklich süß. Vermutlich weil sie schielt. *lach*

Tolle Karte, Betty!!!

LG,
Nicole

mausi76 hat gesagt…

Also bei mir leben Spinnen ja nicht lange, aber diese ist die einzige die ich mir ins Haus geholt habe.
Super klasse deine Karte!!

LG Silke

Meike hat gesagt…

Wundervolle Karte, und das obwohl ich Spinnen ja gar nicht leiden kann. Aber diese hier ist echt knuffig.
LG Meike

Kati hat gesagt…

Die ist so genial und über so ein Kärtchen würde ich mich nicht nur zu Halloween freuen. Klasse!
Die Spinnen krabbeln ja außerdem auch nicht nur zu Halloween rum, *g*

LG Kati

Pati hat gesagt…

Hallo Betty

Also diese Spinne ist ein Meisterwerk. Die ist soooo was von süss. :-) Und Deine Karte ist wunderschön! Und in dieser Farbkombination und mit den Blümchen, echt edel! Da hat sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut!

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Alex hat gesagt…

Spitzen Werk ist das! Ich mag die Farben und finde auch das der süße Krabbler das ganze Jahr über eine Daseinsberechtigung hat ;O)
lg
Alex

Nancy hat gesagt…

ich find die karte auch sooo klasse!!

lg
nancy

CHANTAL hat gesagt…

jaaaaaaa die Empfängerin hat sich rießig gefreut.....*g* danke liebe Betty...ich halte das Kärtchen in Ehren...

*knuddl*
Chantal