Montag, 13. Juli 2009

Hilly Hex und Silly Spider

Ich freu mich sehr, dass euch die kleine Eule gefällt :) Heut hab ich zwei weitere Vorschauen auf die neuen Halloween-Motive.
Die typischen Halloweenfarben find ich total klasse und hab sie für mein Hexen-Kärtchen verwendet. Dazu hab ich für's Hintergrundpapier besonders grusliges Krabbelgetier *g* Die Spinnen gibt's wieder sowohl einzeln alsauch als Dreiergrüppchen, was sich immer schön aneinanderstempeln lässt. Einen deutschen Text hab ich mir auch dazu einfallen lassen.
Mit dem zweiten Kärtchen stell ich euch Silly Spider, die alberne Spinne vor *g* Da hab ich mich mal an einer andern Farbkombi probiert - die Karte ist überhaupt total anders geworden als geplant ..Morgen hab ich dann noch eine weitere Vorschau für euch. Wann genau, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, aber ich gucke, dass ich die neuen Motive noch diese Woche im Shop einstellen kann.

Kommentare:

Bellebrune62 hat gesagt…

Splendide !!!! Magnifique !!!! Superbe !!!! J'aDorrrrrrrrrrre !!!!

ineskreationen hat gesagt…

die sind ja beide total genial!!!!

Nette hat gesagt…

wow betty. das mäddel ist ja wieder richtig klasse. da wird man ja richtig verführt...

LG nette

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

deine "Grusel"-Motive sind sowas von genial.
Egal welches. Einfach nur schön.

Und den Gesichtsausdruck vom verrückten Spinnchen finde ich spitzenmäßig.

Liebe Grüsse
Gaby

mausi76 hat gesagt…

Hammer........die Motive sind ja genial! Ohhhhhh da wird mein Konto wieder ächzen.......*lach*
LG Silke

Saskia hat gesagt…

Oooh...This is the only spider I love! :)

Saskia :)

Line´s world hat gesagt…

Betty die sind wieder super klasse...nächste Bestellung folgt bald *G*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ich hasse Spinnen und mag Halloween eigentlich gar nicht, aber ich glaub, ich muss diese Stempel im September haben. Diese schielende Spinne ist ja der Knaller.

Aber die Eule bleibt mein Fav. Die ist zum verlieben.

Tolle Karten Betty!!!

LG,
Nicole

kuya hat gesagt…

Die Spiiiiinne!! So toll. Dein grinsender Totenkopf (an den mich die Spinne sehr erinnert) kommt übrigens echt bei allen gut an (selbst bei denen, die keine Totenköpfe mögen), jedem fällt auf, daß er vorher noch nie einen so lieb lächelnden Totenkopf gesehen hat *lach*

Franziska hat gesagt…

wieder klasse geworden!

Maren hat gesagt…

Das gefällt mir aber gut... da werde
ich wohl was von haben müssen...

Liebe Grüße Maren

Maren hat gesagt…

Das gefällt mir aber gut... da werde
ich wohl was von haben müssen...

Liebe Grüße Maren

CHANTAL hat gesagt…

die sind wieder oberklasse....mönsch Betty...so schnell kann man gar nicht stemepln wie du tolle Motive hast...

Arwen hat gesagt…

Genial Betty!!! Super süß und eine tolle Halloween Auswahl. Wenn Du so weiter machst mit den klasse Motiven,kann eine bestimmte Firma bald einpacken *zwinker*

xoxo Arwen

Heide hat gesagt…

Ahhhhhh...die sind klasse! Die Spinne...die kleinen Spinnen! Und die Hexe...total goldig!

Oh mein Gott...ich muss die alle haben!

LG

Heide

~Sorellina~ hat gesagt…

Ha die 2 sind ja lustig! *kicher* Total klasse die Karten :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

sooo süß!! :)
ich glaube,ich muss bald mal wieder bestellen. *g*

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,
daß man nicht so schnell stempeln kann, wie du neue Motive einstellt, kam mir auch schon in den Sinn. Obwohl Halloween auch nicht so meine Sache ist, werde ich dieses Jahr bestimmt Halloween-Karten machen. Du bist "schuld".
LG Ilse

Sandy hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen motive sind echt klasse, glaube ich werde bald mal wieder bestellen "müssen"...grins

Ute85 hat gesagt…

Oh neeeeee...wie süß sind die Motive denn.
Deine Karten sehen absolut wundervoll aus!

Antje hat gesagt…

*seufz* ... ich wollte echt langsamer tun mit bestellen... aber du versuchst mich ja gerade seeeehr... die Halloween Motive sind ja spitze - allesammt!!!!

Alex hat gesagt…

Die Hexe ist toll, aber für Spinnen bin ich nicht so zu haben ;O)
lg
Alex

Karina hat gesagt…

Hallo Betty, bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet. Mir gefällt sehr gut was du uns hier zeigst. Gerne schaue ich hin und wieder mal bei dir rein.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Karina

kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!!!

Wow die Eule ist ja schon klasse, aber die Spinne ist der absolute Hit.
Und dieser Krabbelhintergrund einfach genial. Da kann man gar nicht widerstehen.

LG
Ursel

Anonym hat gesagt…

hallo betty!

deine halloween motive sind der ABSOLUTE OBERKNALLER!!!!!!!!!

liebste grüße
regina

Kati hat gesagt…

Wow, bin echt hin und weg von Deinen neuen Motiven, besonders Hilly Hex ist der Hammer! Ganz toll!

LG Kati