Dienstag, 7. Juli 2009

Käferchen und Naschkatze

Es gibt wieder ein paar neue Stempelchen im Betty's Creations Shop. Gut, mit dem Glückskäferchen hätte ich vielleicht auch bissi früher dran sein können - aber einen kleinen Glücksbringer kann man ja das ganze Jahr über brauchen *g* Da ich Punkte und Kreise in den verschiedensten Varianten total gerne mag, muss sich natürlich unbedingt ein entsprechender Hintergrund in meinem Sortiment befinden - passt ja auch grad schön zum Käferchen-Motiv :) .. und ein passender Glückwunschtext ist auch dabei.Auch wenn momentan schon gehäuft Katzen vorkommen - mir fehlte noch diese Kathi *g* Ganz lieb und brav sitzt sie da, damit sie auch ihr Naschi bekommt ... und der Text verrät schon, dass es sich hierbei um eine Süßigkeitenverpackung handelt :)Die Farben der Verpackung hab ich dem Inhalt angepasst. Mit dem Scor-Pal war sie schnell um die Schokoriegel herum gefalzt und zum Verschließen sind Magnetic Snaps angebracht. Der Punktekreis, mit dem die Innenseiten bestempelt sind, ist ein weiteres neues Stempelchen.Die neuen Motive sind nun ab sofort erhältlich :)

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oh betty, du machst mir arm *lach*, die motive sind ja wieder ganz zauberhaft und passen wieder primstens zusammen!!!

knuddel
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich wollte dasselbe schreiben wie Nancy. Du machst mich arm. *heul* Ich möchte noch sooooooo viele von deinen Motiven und jetzt schon wieder so süße Neue. *umfall*

Vor allem den Naschkatzen-Spruch mit der Mieze.........


Ach man........ich such mir jetzt nen Millionär!!!

LG,
Nicole

bettylein hat gesagt…

ich schließe mich den mädls vor mir an *gg* ich hab mir kaufverbot bis herbst gegeben (naja nur bis september *gg* ich wills ja nicht übertreiben *hihihi*) *sniff* die katze ist ja so knuffig und der spruch wirklich perfekt..... kann nicht morgen schon september sein *bidde* (nur damit ich bestellen kann ohne schlechtem gewissen ;o) )

lg betty

Anonym hat gesagt…

Hey Betty, erstens sind Deine neuen Stempelkreationen wieder wunderschön und zweitens hast Du sie super in Szene gesetzt !!!

Deine Werke gefallen mir wieder außerordentlich gut !!!

Ich kann nur sagen, bin auch den Weg zu Dir *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

Kleeblatt hat gesagt…

Oh man, musstest du dem Marienkäfer gerade ein Kleeblatt in die Hand (Pfote... was auch immer) drücken?
Hatte ihn schon zweimal im Warenkorb und muss ihn haben ;-)
Supersüßes Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Monika

Alex hat gesagt…

supertoll sind die 2 wieder! Kathi is spitze geworden! Die lässt sich sooooo supertoll colorieren ;O)
lg
Alex

Silvia hat gesagt…

Boah, Betty, was für tolle Motive! Und was Du daraus gezaubert hast, ist umwerfend!
LG Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

tolle sachen hast du wieder gewerkelt - einfach super schön u die neuen motive sind voll süß! lg renate

Meike hat gesagt…

Oh nein, nicht schon wieder so tolle neue Motive. Das ist echt nicht fair. ;-) Im Moment muß ich mich aber etwas mit dem Einkaufen bremsen, schließlich müssen jetzt erstmal die Kätzchen versorgt werden. Aber dann packe ich meinen Warenkorb wieder bei dir voll *grins*
LG Meike

Antje hat gesagt…

Betty, das sind ja mal wieder tolle Motive... man merkt du bist selber Bastlerin und die Motive kommen dir aus deinem Bastelherz und sind super einzusetzen!

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt und Deine neuen Stempel gefallen mir auch total super!

LG Kati

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach sind die wieder süss, einfach zauberhaft...überhaupt der kleine Käfer "schwärm"....
Und mit den Karten hast du uns wunderbare Beispiele gezeigt...

Lg, Helga

Franziska hat gesagt…

ein Leckerli nach dem nächsten! Wieder super, Deine Werke!

Und die Naschiverpackung... die gucke ich mir ganz genau an. Sehr nachahmungswürdig!