Donnerstag, 16. Juli 2009

Kleines Set

Erstmal vorneweg: die Halloweenstempel sind selbstverständlich schon nachbestellt! Sorry, dass ein paar Motive schon wieder aus sind. Aber wer kann denn ahnen, dass alle so dringend Eulen mit Zauberhut brauchen ... ich bin davon ausgegangen, dass die mir bis nächstes Jahr reichen - so kann man sich täuschen *g* Bisher haben die Nachbestellungen meist ca. eine Woche gedauert - ich hoffe, das ist noch rechtzeitig vor Halloween ;)


Als kleine Geburtstagsüberraschung hab ich wieder ein Set bestehend aus Käferchen-Karte und Nasch-Kathi-Verpackung gebastelt.Die Naschi-Verpackung ist wieder mit dem Scor-Pal um die Riegel rum gefaltet.Da der Text auf die kleine Verpackung nicht vorne drauf gepasst hat und als Anhänger in der Form nicht so passte, hab ich ihn innen rein gemacht. Leider ist die Innenseite dann nicht soo toll geworden ...
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Oasis Green
Stanzen: Spellbinders Double Ended Tag und Nestabilities Kreise und Ovale, EK Success Bordürenstanzer und Blumen, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für bezaubernde Musterkarten!

Ich kann gut verstehen, dass die Eulen schon weg sind, ich hab sie auch auf der Wunschliste! Egal, ist ja noch genug Zeit bis Halloween!

Mireille hat gesagt…

ein tolles set!!! :)
freue mich schon auf meine stempelchen...müssten ja dann mprgen da sein. :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was ich da erkennen kann,sieht sehr lecker aus. *yummy*

Die Farbkombi ist klasse und wird sicherlich sehr gut ankommen beim Geburtstagskind.

Na, das war mir klar, dass deine Eulen so schnell "wegfliegen". Die ist zu niedlich.

Ich hoffe, deinem Sohn geht es etwas besser.

LG,
Nicole

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
oh die neuen Stempel sind schon wieder ausverkauft.Die sind aber auch wirklich zu niedlich.
Dein neues Set ist wieder einmal wunderschön geworden und gefällt mir total gut.Bin echt am überlegen,ob ich mir das kleine Kätzchen und den Käfer nicht auch noch gönne.*grübel*
Liebe Grüße
Angela

Manu hat gesagt…

Meine Bestellung bei dir ist auch wieder länger überfällig, dein Set ist mal wieder so zauberhaft geworden, Wunderschön! Lg Manu

Ute85 hat gesagt…

Das Sei ist ja allerliebst!

BA hat gesagt…

liebe betty
was fuer ein suesse set!!!
xoxo BA

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

These are just adorable!! i love the images you've used, stunning work, hugs Linda x

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Betty wow und die Farbkombi gefällt mir auch hoffe ich komme mal mit meinem Taschengeld nächsten Monat dazu bei Dir einzukaufen!!! :) ;) :) ;)

Grüßlie DREA

Angie63 hat gesagt…

Hallo Betty
Dein Set ist Trumhaft schön geworden.
GLG
Angela

Franziska hat gesagt…

nicht so toll? Also vorneweg: das Set ist ein Traum! Ich persönlich finde es wunderschön! Die Farbkombi ist 'ne Wucht! Ich hätte das wohl nie so kombiniert, aber ich mag das sehr! Die Stempelchen sind einfach nur schön und die Blümchen sind Dir wieder sehr gelungen.
Was Dir an Deiner "Innenseite" nicht so gefällt, weiß ich nicht genau. Ich mag auch die Innenseite ;)
Fazit: alles wundervoll! Und definitiv ein Must-Have!
Danke für's Zeigen!

Merethe hat gesagt…

What an adorable card!
lovely to look at

Meike hat gesagt…

Das ist ein schönes Set. Das Käferchen und die Katze finde ich total klasse. Kein Wunder, dass du wieder nachbestellen mußt, die Eule ist soooo goldig mit ihrem Hut. Und man kann sie ja nicht nur für Halloween gebrauchen, der neue Harry Potter Film ist ja auch angelaufen und da passt der Stempel auch hervorragend dazu (z.B. als Einladung ins Kino etc.)
Freue mich jedesmal wenn es neue Stempel gibt, nur mein Konto findet es nicht gut und der Platz in meinem Arbeitszimmer reicht auch bald nicht mehr. Aber egal....Grins
Alles Liebe
Meike

Monique hat gesagt…

What a lovely set that is !

Hugs Monique

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt, mit diesen 2 total knuffigen Motiven!
Und ich finde immer, wenn etwas nicht so 100%-ig ist, daran sieht man doch, das es Handarbeit ist. Außerdem soll das doch so, *g*.

LG und ein schönes WE,

Kati

Tina hat gesagt…

Da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert! Besonders die Farbkombi hat es mir angetan. :)

LG, Tina

Sinikka hat gesagt…

Wieder so ein schönes geschenk set. Toll!!
LG Sinikka

Anke hat gesagt…

Was für ein gigantisch schönes Set *schwärm*

LG
Anke

Melanie Arnold hat gesagt…

Tolles Set. Gibt es da wieder eine Anleitung?

LG
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Höchst herzig das Set! Ich mag auch vor allen Dingen die Farbkombi sehr gerne :)

LG
Sabs

Q_nana hat gesagt…

育毛剤
leather
お見合い
受託開発
電話占い
seoツール
カード決済
価格 マウス
プリンタ 価格
パソコン 価格
格安 カーナビ
市川市 不動産
アルカリイオン水
保土ヶ谷 不動産
江戸川区 不動産
川崎市幸区 不動産
ノート パソコン 価
自動車教習所 東京
ウォーター サーバー
日本ITブログポータルサイト