Freitag, 10. Juli 2009

LeLo-Kätzchen mit Hut

Diese Karte ist gestern bei der lieben Nicole angekommen. Ich hab dafür mal wieder eine etwas andere Farbkombi ausprobiert, Gelb-Lila hatte ich bisher glaub' noch nicht.Stempel: LeLo Design, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Mango Madness, Whispers Perfect Plum
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Boskut Schnörkel und Blume, Fiskars Bordürenstanzer, EK Success Blümchen
Coloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betty, vielen Dank für das süße Kärtchen.
Die Farbkombi macht sich aber sehr gut - habe die auch noch nie probiert. Ist also ein Versuch wert !

Lieben Gruß Renate

mausi76 hat gesagt…

Hallo Betty,
eine tolle Frabkombi hat du dir ausgesucht. Ist mal was anderes und wunderschön.
LG Silke

Alex hat gesagt…

Die Kombi passt hervorragend!
lg
Alex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, diese super schöne Karte steht jetzt hier genau vor meiner Nase und die ist soooooooo schön.

Betty, nochmal ganz ganz lieben Dank für diese tolle und wunderschöne Überraschung. *knuddel*

Ich schicke dir liebe Grüße,
Nicole

Saskia hat gesagt…

Beautiful card in lovely colours!!

Saskia :)

Litta hat gesagt…

hach ist die süüüüß !!!

LG von Litta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

dein kärtchen ist total niedlich geworden und der stempelabdruck ein einfach nur zuckersüß

lg kerry