Freitag, 17. Juli 2009

LeLo-Mäuschen

Ich brauchte ein ganz schnelles Kärtchen und hab dafür wieder mal eins der süßen LeLo-Mäuschen verwendet. Da ich nicht die Zeit hatte, mir großartig eine schöne Aufteilung zu überlegen, hab ich die Spellbinders Stanzen verwendet - so sieht die Form der Karte wenigsten bissi nach was aus *g*
Stempel: LeLo-Design, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Colorbox Chalk Blush Rose, Ancient Page Chocolate
Stanzer: Spellbinders Megabilities Rechtecke, EK Succes Schnörkelecken
Coloration: Copics

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

ich finde die karte super niedlich geworden.
LG Sinikka

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott.....ich wünschte, meine Karten würden "mal eben schnell" so schön aussehen. Die Maus ist traumhaft coloriert und die Farbkombi der Karte klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Nicole

Anonym hat gesagt…

also ich find, sie sieht nicht nur aufgrund der spelli-stanze nach etwas aus^^...

ich weiß, dieses motiv ist nicht von dir, sondern von lelo (auch alles super schöne motive... dies nebenbei), aber eins muß ich einfach mal loswerden:
seit du für dich selbst arbeitest, für deinen shop, kommen mir deine sachen noch schöner vor...

liebe grüße,
kirstin

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Betty.

LG
Anke

mausi76 hat gesagt…

Na du bist gut.....schnelle Karte. Finde sie wunderschön!!!

LG Silke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich kann mich nur den anderen anschließen.
Ein ganz bezauberndes Kärtchen und es passt alles perfekt zusammen.

LG Irmi

~Sorellina~ hat gesagt…

Total putzig und wirklich ein lieber Gruß :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Auf die Schnelle würde bei mir niemals sowas tolles raus kommen...

LG Kati

Nancy hat gesagt…

vielen dank für diese bezaubernde kärtchen!!!

*dickenknuddler*
nancy