Sonntag, 26. Juli 2009

Mini-Täschchen und tolle Überraschungspost

Eine klitzekleine Tasche mit einem der süßen LeLo-Kätzchen. Solche Täschchen hatte ich schon gemacht und mir auch mal eine Schablone dazu erstellt - leider war diese unauffindbar und daher weicht die Form bissi von den anderen ab. Hat die Abnehmerin aber nicht weiters gestört und nu ist das Täschen auch schon wieder fort *g*Inzwischen ist meine Vorlage aber wieder aufgetaucht und beim nächsten Täschchen mach ich dann auch eine Anleitung dazu :)
Stempel: Lelo-Design, Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Fiskars Bordürenstanzer
Coloration: Copics

Und dann muss ich euch noch die megatolle Überraschungspost zeigen, die ich diese Woche von bettylein bekommen habe ... *umfall*
Ich habe ein wunderschönes Set, bestehend aus Karte mit passender Box dazu bekommen. In der Box befanden sich leckere Naschis und was ganz besonderes: Bettylein hat hier für mich extra eine Kathi-Keksausstecherform anfertigen lassen, ist das nicht der Hammer?!Liebe Bettylein, nochmals tausend Dank für diese supersuperliebe, geniale Überraschung!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Huhu Betty,
das Taschchen ist total niedlich.
Und das Set ist wundervoll... diese Ausstechform ist ja der Hit!!
Liebe Grüße Kathi

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, das Täschchen gefällt mir natürlich ausgezeichnet und das Set samt Ausstechform ist grandios !
Allein schon die Idee mit der Ausstechform ist sensationell !!

Lieben Gruß Renate

bettylein hat gesagt…

hallo betty!

gern geschehen, freu mich das es dir gefällt und heil angekommen ist ;o) mein hintergedanke war das du dich freust und das ist mir offensichtlich gelungen! mag aber bitte dann kathi-keks-fotos sehen *hihihi* bis weihnachten dauert es ja nimmer sssoooo lange

lg betty

freaky hat gesagt…

Boh!! Ein super süßes Set und eine sehr außergewöhnliche Überraschung. Finde ich total klasse!!! Bin auch schon auf Deine Kathi-Kekse gespannt ;o)

LG; Nicole

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu...

das Täschchen ist echt toll geworden...

und über die Überraschungspost hätt ich mich auch sehr gefreut!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja ein klasse Geschenk. Ich wusste gar nicht, dass man das machen kann, mit dem Keksausstecher. Ich freu mich auch schon, die Weihnachtskekse zu sehen. ;)

Auch deine Tasche ist klasse und die Lelo-Mieze so schön coloriert.

Liebe Grüße,
Nicole

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
ein wundervolles Täschchen hast Du da mal wieder gewerkelt. Total Klasse. Glaube, ich wäre ohne Schablone verzweifelt...

Und ein super tolles Set hast Du da bekommen. Und die Ausstechform ist ja wirklich genial und einzigartig. Da bin ich schon sehr auf Deine Kekse gespannt... Viel Spaß damit!

Lieben Gruß und eine schöne Woche,

Kati

Kiki hat gesagt…

Das Täschchen ist superklasse geworden. Ich mag das LeLo-Kätzchen sehr, es ist so süüüß.

Auch das Set ist toll. Da wird der Tag doch gleich schöner...

LG, Kiki

jopa hat gesagt…

Das täschchen ist ja total süß geworden....so harmonisch in den Farben und so praktisch zum Verschenken von Kleinigkeiten...
Das Set ist ebenfalls wunderschön...ganz liebevoll gewerkelt...
lg dir
Veronika