Samstag, 4. Juli 2009

Miniboxen

Diese Miniboxen für's Damenhandtäschchen sind nach gleicher Machart hergestellt, wie ich es in der Anleitung für die Tatüboxen beschrieben habe, nur das Format ist entsprechend abgewandelt.
Sie sind 6 cm hoch, 5 cm breit und 1,5 cm tief und ganz schlicht nur mit bestempeltem Feinleinenpapier überzogen. Der Streifenstempel ist von Heindesign, Schnörkel von Hampton Art und die Totenkopfborte von Inkadinkado.
Und heute hatte ich schon wieder so schöne Post im Briefkasten :) Eine ganz entzückende Karte in rosa-braun von Silke/Mausi76 mit tollen Charms als Schenkis dazu und eine superschöne Karte von Happymanu :

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Miniboxen sind wieder der Hammer und Deine Post auch einfach schön!

LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

Deine Miniboxen gefallen mir ausgezeichnet und Du hast auch wieder hübsche Post bekommen !!

LG Renate

Sinikka hat gesagt…

Ich liebe deine boxen und bin froh das du immer zu super anleitungen hast. Hoffe das ich bald mal zeit habe , damit ich auch mal eine box machen kann.
LG Sinikka

Tina hat gesagt…

Deine Boxen sind immer wunderschön, diese machen selbstverständlich auch keine Ausnahme. Und schöne Post hast Du bekommen.

LG, Tina