Donnerstag, 9. Juli 2009

Minikärtchen und Elfenbilder

Von mir heut nur ein kleines Nestabilties-Kärtchen. Nix großartiges, aber so als Begleitkärtchen find ich die eigentlich immer ganz nett :)Stempel: Betty's Creations, Schrift von Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Colorbox Chalk Blush
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise
Coloration: Copics

Und dann muss ich euch nun endlich mal mein traumhaftes Geburtstagsgeschenk zeigen, das ich von Nancy erhalten habe.
Ich bekam diese zauberhafte Karte und diese Geschenkbox:In der Verpackung befanden sich drei sagenhaft schöne Elfenbilder. Sie sind wahnsinnig aufwändig in 3D gearbeitet und so liebevoll gestaltet. Ich find sie fantastisch und bin total begeistert. Sie zieren auch schon die Wand in meinem Bastelzimmer :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
Dein kleines Kärtchen ist richtig süß geworden aber Dein GT-Geschenk von Nancy ist eine Sensation. Die Box ist schon klasse, aber die Karten einfach ein Traum, so wunderschön gearbeitet !!!
Da wird Freude bei Dir aufgekommen sein, das kann ich mur sehr gut vorstellen !!

Lieben Gruß Renate

Moni hat gesagt…

Hi Betty
Deine Kärtchen sind sooooo suuuuuper!!!
Ich finde deine Stempel wunderschööön und hätte mir auch gerne schon welche bestellt aber die sind leider unmontiert. Kannst du nicht mal fertig montierte anbieten.
Ganz liebe Grüße Moni

BA hat gesagt…

liebe betty!!!
wow die sind ja traumahft schoen
xoxox BA

Alex hat gesagt…

Hallo Betty! Dein Kärtchen ist superschön und die Bilder von Nancy einfach ein Traum. Das glaub ich das du dich darüber gefreut hast!
lg
Alex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow!!!!!! Das ist wirklich ein traumhaft schönes Geschenkt. Und so detailliert mit dem Igelchen, der Schnecke und all den kleinen Sachen. Wunderschön!!!

Ich möchte dir noch mal Danke für die wahnsinnig schöne Post sagen, die mich heute erreicht hat. Du hast mir so eine Freude gemacht. *knuddel*

Liebe Grüße,
Nicole

bettylein hat gesagt…

wow das ist ja wirklich super schön!!!! sicher ne mega zeitaufwendige arbeit!!! wirklich wunderschön!!!

lg betty

kleene1734 hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Und dein Kärtchen ist auch ganz süß geworden!

LG, Sarah

Sinikka hat gesagt…

Was für ein süsses kärtchen. Prima idee für eine begleitkarte.
Nancy hat deine stempel super schön in scene gesetzt.....ein tolles geschenk
LG Sinikka

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderschön !!!

LG von Litta

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..wirklich klasse dein Geschenk von Nancy, habs eben auf ihren Blog bewundert...

Lg, Helga

Franziska hat gesagt…

Deine Karte ist süß geworden!

Und das Geschenk... da hat Nancy Dir wirklich etwas Traumhaftes geschickt. Wunderschön, die Elfenbilder!