Donnerstag, 30. Juli 2009

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Noch nachträglich zum Geburtstag, hab ich von meiner Freundin Regina dieses tolle Köfferchen bekommen *umfall* .. und es ist natürlich wieder super farblich passend auf mein Bastelzimmer abgestimmt :)... und in dem Köfferchen war der klasse Bordürenstanzer, den ich mir gewünscht hatte, und ein Minimini-Kärtchen drin .. also bissi verrückt ist sie wohl schon - aber gaanz lieb verrückt *knuddel*
Liebe Regina, 1000 Dank!!! bei so genialen Geschenken, darf's auch mal später werden - wer würde da nicht gern bissi drauf warten..
.. ach so, der Stanzer hat keine Verpackung mehr, weil ich schon was damit gebastelt hab - kann ich aber noch nicht zeigen ..

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh was für ein tolles Geschenk. Stimmt, da wartet man gerne drauf.

Der Koffer alleine ist ja schon der Hammer und dann der tolle Inhalt. Wow!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Pati hat gesagt…

Hi Betty

Ich glaub ich fall tod um. *lol*
Der Koffer ist ja der absolute Wahnsinn! Super! Und dann auch noch der Inhalt... Viel Spass damit! :-)

Liebe Grüsse
Pati

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ein richtig tolles Geschenk bekommen und das Köfferchen ist allerliebst !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Tina hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk, rundherum perfekt! Das Du Dich so sehr gefreut hast, kann ich sehr gut verstehen.

LG, Tina