Dienstag, 28. Juli 2009

Nestabilities-Kärtchen

Zwei Mini-Kärtchen, die ich mit Stanzformen gemacht habe. Sie sind nicht zum aufklappen, sondern einfach nur auf der Rückseite beschriftet. Die Blumenmotive (sowie die Eulen, Vögel u. Katzen) sind wieder im Shop vorrätig.Stempel: Betty's Creations, Heindesign
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Labels

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Wunderschön, genau mein Geschmack. Ich rätsle echt immer wie du das mit dem stempeln machst. Meine Abdrücke werden nie so kräftig.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Woooow Betty, beide Kärtchen sensationell schön !!!
Werde Deine - jetzt meine - Stempelchen gleich ausprobieren müssen !!!

Lieben Gruß Renate

BA hat gesagt…

deine mini karten sind wunderschoen betty. die erste ist ein traum, so tolle farben
ich schicke dir liebe gruesse
xoxo BA

Sinikka hat gesagt…

Mir gefallen die minikarten sehr gut.
Und eine preiswerte form zum verschicken.
Tolle stempel!!!!
LG Sinikka

Meike hat gesagt…

Die Minikarten sind sooo schön. Das Motiv ist einfach nur klasse. Und deine Farbkombi finde ich auch toll.
LG Meike

Alex hat gesagt…

Die Kärtchen sind ein Traum! Ich würd glatt das erste nehmen - soll ich dir meine Adresse geben? *grins*
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Die Karte sind einfach wunderschön! Die Blumen sind wirklich einmalig schön. :D

LG, Tina

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,
ach da sind die süßen
die Kärtchen,die sind wirklich wunderschön.Und das schönste daran ist,daß erste ist meins.*freu*Das sieht in Natura noch viel schöner aus.Und die Idee für so ein kleines Kärtchen,habe ich mir gleich mal gemopst.*hihi*
Liebe Betty,nochmals vielen lieben Dank für die Freude,die Du mir bereitet hast.
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

zwei wundervolle Kärtchen, in die man sich gleich verliebt, diese beiden Blumenmotive sind aber auch zu schön.

LG
Anke

Monique hat gesagt…

Die sind wieder toll Betty !

LG Monique

Micha hat gesagt…

2 traumhaft schöne Minikärtchen, absolut super gemacht

LG Micha