Mittwoch, 15. Juli 2009

Neue Motive online

So geschafft, die Stempelchen sind nun alle eingestellt d.h. ab sofort sind die neuen Halloween-Motive im Betty's Creations Shop erhältlich :)

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

*g* war ich die erste? wieder tolle Stempel Betty!!! Freu mich schon drauf!

Hélène hat gesagt…

Oh, Betty! Was für eine Verführung! Die Stempel sind soooo toll! Da werde ich wohl zuschlagen müssen!!
LG Scrappi

Mireille hat gesagt…

schon bestellt...die sind so toll! :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, mach mich nicht schwach....... *lach*

Ok,wir werden sehen , wie stark ich bleibe. Allerdings.......wenn mich die Eule so anschaut.....wie kann ich da widerstehen?

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja voll süß. Ich steh auf Halloween. Aber wo ist denn die Eule im Shop? Hab sie nicht gesehen... *kopfkratz*

Schöne Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hey

Wollte auch grad bestellen - die Eule ist so niedlich - aber irgendwie kann ich sie nicht finden...

lg
Marina

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ich glaub die ist schon ausverkauft....