Dienstag, 21. Juli 2009

Notizbüchlein mit neuem Blumenmotiv

Ebenfalls aus einem Fotoausschnitt des Wiesenblumenstraußes, den ich von meiner Schwester bekam, ist dieses Stempelmotiv entstanden, das ich für ein kleines Notizbuch verwendet habe.Gebunden ist das Buch mit der Bind-it-All. Es ist wieder in Brauntönen und eher schlicht gehalten, da ich es als Set zusammen mit der gestern gezeigten Box verschenken möchte. Der helle Papierstreifen im Hintergrund ist eigentlich nicht so weiß wie auf dem Foto, sondern beige-meliert.Die beiden neuen None-Cute-Stempel sind nun im Shop erhältlich.
... und jetzt wird dann erst mal eine kleine Sommerpause eingelegt, bevor es wieder neue Motive gibt - wie lange, kann ich noch nicht sagen .. aber ich geb Bescheid, wenn die Pause um ist *g*

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie schöööööööööööööööööööööööööööööön.Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.(ich habe doch erst im September Geburtstag*grins*)
Liebe Grüße
Angela

Tina hat gesagt…

Ein perfektes Set, ich liebe es! :D Und ich kann es mir in allen möglichen Farben vorstellen, nicht nur Brauntönen. Das sieht garantiert immer super aus. :D

LG, Tina

Kati hat gesagt…

Auch Dein Notizbüchlein gefällt mir total super. Ein tolles Set ist da entstanden. Da wird der/die Empfänger/in sicherlich total begeistert sein...

LG Kati

Micha hat gesagt…

Wow....das Set sieht spitzenmäßig aus, einfach traumhaft schön!!!!

LG Micha

CraftyC hat gesagt…

These are gorgeous, love the design and colours
Clairexx

Anke hat gesagt…

Oh Betty, dieses Blumenmotiv ist ja auch wieder so schön.

Dieses Büchlein ist sssssoooo wunderbar *schwärm*

Und zusammen mit der Box ein wunderbares Set, gigantisch !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Beth S hat gesagt…

Hi Betty. Love how you've done the book and box. Great colour combo.

BA hat gesagt…

oh liebe betty das ist total schoen und wie immer perfekt.
xoxo BA

Moni hat gesagt…

klasse Betty.... genau mein Geschmack... hab schon bestellt... grins

bussi mOni

Moni hat gesagt…

Betty... ist meine Mail angekommen.. bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Addi hatte..

bussi mOni

Susanne hat gesagt…

Das Set ist sagenhaft schön! L.G. Susanne